Ist ein Akkutausch beim MacBook eigentlich noch möglich?

Das wäre fein, wenn du das noch findest. :thumbsup:
 
Auf der einen Seite hat er ja Recht, Produktnamen sind Eigennamen und außerhalb der Rechtschreibung. Auf der anderen Seite ist es schade, da sich die Produktnamen von Apple dazu anbieten. Ich werde das Plural-s beibehalten :D
 
Auf der einen Seite hat er ja Recht, Produktnamen sind Eigennamen und außerhalb der Rechtschreibung. Auf der anderen Seite ist es schade, da sich die Produktnamen von Apple dazu anbieten. Ich werde das Plural-s beibehalten :D
Stimmt, da hast du recht. Ich behalte das Plural-s auch bei.

Andererseits ist es kurios beziehungsweise zeugt es von Apples (Ist das "s" jetzt richtig :confused:?) "Arroganz, auch bei den Produktnamen die Kunden beeinflussen oder eben die einzig gültige Sprachgepflogenheit aus der Sicht von Apple den Kunden einbläuen zu wollen. (Überspitzt ausgedrückt.)
 
Stimmt, da hast du recht. Ich behalte das Plural-s auch bei.

Andererseits ist es kurios beziehungsweise zeugt es von Apples (Ist das "s" jetzt richtig :confused:?) "Arroganz, auch bei den Produktnamen die Kunden beeinflussen oder eben die einzig gültige Sprachgepflogenheit aus der Sicht von Apple den Kunden einbläuen zu wollen. (Überspitzt ausgedrückt.)
Ist aber normal und verständlich bei Firmen die so auf das CD/CI achten. Wobei ich auch nicht weis wie und in welchem Zusammenhang er das gesagt hat. Ich kann mir auch vorstellen das es intern auch diskutiert wird und einige bei Apple selbst das Plural-s verwenden :)
 
Ja, das stimmt auch wieder. Das CI/CD wird sicher peinlichst genau eingehalten beziehungsweise eingefordert werden. Das kann ich mir durchaus vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten