Ist Dummheit eigentlich heilbar?

Nein, Dummheit ist nicht Heilbar. Nur leider führt sie auch nicht zum Tode. Wenn dem so wäre, hätten wir keine Probleme mit Überbevölkerung und so´n Quatsch :crack:
 
So wie die aussieht muss die gar nicht schlau sein. ;)

ich würde eher sagen, so wie die aussieht KANN die gar nicht schlau sein.

Ich frage mich ausserdem, wer die Frau schön findet (Bild 2 in der Spiegel-Bilderstrecke ist ja zB. grauenvoll!) aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)
 
ich würde eher sagen, so wie die aussieht KANN die gar nicht schlau sein.

Ich frage mich ausserdem, wer die Frau schön findet (Bild 2 in der Spiegel-Bilderstrecke ist ja zB. grauenvoll!) aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)

:upten: danke ...
 
Ich frage mich ausserdem, wer die Frau schön findet (Bild 2 in der Spiegel-Bilderstrecke ist ja zB. grauenvoll!) aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)

Im Hinterkopf auch bedenken, dass die gute Engländerin ist. Wie nennt man normalerweise attraktive Frauen in England? Touristinnen!
 
ich würde eher sagen, so wie die aussieht KANN die gar nicht schlau sein.

Ich frage mich ausserdem, wer die Frau schön findet (Bild 2 in der Spiegel-Bilderstrecke ist ja zB. grauenvoll!) aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;)

So richtig hübsch ist sie nicht, aber irgendwie Geil. So ein Bums-Luder halt...
Einmal drüber und gut ist...:D

Gruss

Pascal
 
Ich bitte zu bedenken, daß walfrieda täglich schöne Griechinnen um sich hat…:jaja:
 
und gleich noch ne Anwärterin auf Platz 1 ;)


Was? Warum verdient die denn so viel Geld? Und mir erzählt man jahrelang was über irgendwelche Wurzeln ziehen und XY- Achsen, die ich mein Leben lang nie brauchen werde. Dann such ich drei Jahre ne Ausbildungsstelle. Und so ein Herzchen macht dann Millionen...??

Hass! :mad:



Naja, wie heißts so schön? Frag nicht, warum der Penner nen Benz fährt, frag, warum du keinen fährst...
 
Das hat mit Dummheit gar nichts zu tun. Auch wenn ich das jetzt aus dem Gedächtnis schreibe und keine Quelle angeben kann: Ich habe mal gelesen, dass Menschen mit höheren Bildungsabschlüssen viel eher auf diese Masche herein fallen als schlechter gebildete Menschen.

Naja ... Vielleicht könnte die Möglichkeit bestehen, dass ein höheres Bildungsniwau evtl. mit einem höheren Einkommen korreliert. Wer eh nix hat kann auch nichts verschenken.

Der Fall Susanne Klatten, das war ja anfangs keine Erpressung und man fragt sich auch, wie eine intelligente Frau...usw.

Tja da schwebte sie auf Wolke Nr. 7 und es war neblig.
 
Dummheit ist keine Krankheit sondern Schicksal.
 
Spätestens jetzt sollte sich der Ehemann der Krankenschwester von ihr scheiden lassen.
 
weggeräumt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten