Ist dir das iPhone schon auf den Boden geknallt ?

Ist dir das iPhone schon auf den Boden geknallt ?


  • Umfrageteilnehmer
    91
Keine Ahnung was ihr mit den Dinger macht :D

Meine iPhones haben bisher alles ohne Schäden überlebt. Hab immer eine Hülle dran, ich schmeiß es aber trotzdem nicht durch die Gegend.
 
Ich habe nie Hüllen um meine iPhones.
Ich möchte die Haptik fühlen.
 
Ich habe nie Hüllen um meine iPhones.
Ich möchte die Haptik fühlen.

Die Teile sind echt hübsch, aber ohne Hülle trau ich mich nicht. Aktuell hab ich ne rote Hülle von apple um mein 6s. Schon allein weil die dieses Gummi außen rum haben. Dann bleibts liegen wo es ist und es verkratzt nicht bei jeder Bewegung
 
Das is'n Telefon ... kein Fabergé-Ei :teeth:
"Boahhh es is so schoeeennnn, und die tolle Rueckseite erst - Lass es uns in eine Huelle stecken!" :crack:

Jedesmal wenn ich sage dass das iPhone viel zu rutschig ist und mir widerspricht einer, dann seh ich mir sein iPhone an. Und bisher hatte ich ne 100% Trefferquote dass es in irgendeiner Huelle, Silikoncase oder wasauchimmer steckte. Kein Wunder also dass es dann nicht mehr als zu rutschig empfunden wird :D

Mir ist in meinem Leben 1x selbstverschuldet ein Telefon runtergefallen ... Nokia 6150. Aus der Hemdtasche beim Schuhe anziehen. Am Rand eines Treppenhauses 5 Stockwerke nach unten bis in den Keller. Rausgeflogenen Akku wieder eingesetzt und weiter gings :crack: Alle iPhones konnte ich als Neuwertig nach 1-2,5 Jahren wieder verkaufen :)

Das S7 Edge jetzt hat auch keine Huelle, fuehlt sich einfach super an. Flutscht auch nicht so, und durch die Induktiv-Spule hinten drin haelt es auch ohne Metallplaetchen in einem Case an meinem Magnethalter :D
 
Ich hab das 6 plus deshalb in das case weil es mir ohne viel zu rutschig war und ich das iPhone gerne mit Display nach unten lege
 
Zurück
Oben Unten