Ist dir das iPhone schon auf den Boden geknallt ?

Ist dir das iPhone schon auf den Boden geknallt ?


  • Umfrageteilnehmer
    91
maclexi

maclexi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
215
Bei mir :
Iphone 3 ohne Schäden

Iphone 4 Displaybruch
Iphone 5 ohne Schäden
Iphone 5s Rückseite unten, Glas
Iphone 6+ Dong an Geäuseecke , Tisch -Teppichboden
 
Wenn man mit »Dongs« eine Delle meint und nicht die Währung aus Vietnam, dann ja, war bei meinem iPhone 4S der Fall.
Kaputt wurde dadurch nichts.
 
5S auf den Boden geknallt, Sprung in der Glasfolie -> Folie gewechselt.
 
Hab iDevices seit Ende 2008 (meist ohne Hülle) und bislang keinen selbstverschuldeten Schaden *klopfaufholz* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 6, zweimal innerhalb von ein paar Sekunden aus ca. 20cm Höhe, den zweiten hat es nicht überlebt.
300€ Reparatur Kosten.
Mein iPad aus 30cm Höhe auf Fließen, kleine Beule - stört nicht.
Mein dienstliches iPhone SE auch schon, mit einer kleinen Beule, ist mir hier aber egal.
 
Beim Herausnehmen des iPhone aus der Jackentasche ist mir das Teil auf den Bürgersteig (Beton) gefallen. Eine kleine Delle am oberen Rand war sichtbar, ansonsten funktionierte das iPhone einwandfrei. Als jedoch die Kamera unscharfe Bilder ablieferte, habe ich das iPhone nach Apple geschickt und um einen Kostenvoranschlag gebeten (war ja alles selbstverschuldet und deswegen keine Garantie, AppleCare habe ich auch nicht).

Innerhalb einer Woche kam ein fabrikneues iPhone 6 Plus in zugeschweißter Originalverpackung bei mir an. Laut dem beiliegenden Apple-Bericht war das iPhone nicht mehr zu reparieren. Anfallende Kosten: Keine!

Gruß coolboys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Mein 6s fällt ständig auf die Erde. Hab eine Apple
Lederhülle drum, die ist schon arg gebeutelt. Das iPhone läuft ohne Kratzer weiter.

Andreas
 
Bei mir

iPhone
iPhone 3 G
iPhone 4
iPhone 4S
iPhone 5
iPhone 5S
iPhone 6
iPhone 6 Plus
iPhone 6S Plus
iPhone 6S
iPhone 7

nie aus der oder Tasche oder vom Tisch gefallen.

Das iPhone 7 Plus ist mir leider beim Geschenke-Box verpacken von Tisch auf das Glas gefallen. Dank Glasfolie und Spigen AirSkin Case nichts passiert. Seitdem wieder neue Glasfolie und Apple Case wegen dem erhöhten Rand drum.

Viele Grüße Gunn
 
Bei meinem 3Gs hatte ich zweimal die Spider-App.
Mein iPhone 4S und mein jetziges 6er blieben trotz öfteren Runterschmeißens immer heil.
Nur mein Display-Schutz-Glas beim 6er hat einen kleinen Sprung.
 
ja, iPhone 4 zweimal aus ca. 1m Höhe auf harte Fliesen geknallt ----> keinerlei Schäden.
Mit einem iPhone 6/7 würde ich das aber nicht ausprobieren wollen... :D
 
iPhone 5s vom Tisch auf die Fliesen geknallt. Defekt war nur die Glasfolie. Neue drauf. Fertig.
 
jau, im Herbst beim Herausholen aus der Hosentasche. und ZACK! war das Display hin. hat knapp 170 gekostet, der Spass. inzwischen ist wieder ein Riss im unteren Bereich, hatte das Fon mal aus Versehen im Auto irgendwie eingeklemmt.... shti happens.
 
iPhone 5s seinerzeit aus Hemdtasche rausgefallen, iPhone 6s aus Brusttasche meiner Hobbybastlerlatzhose ....
Beide Male Displaybruch nach Aufschlag auf Asphalt ......
 
Das 5s über die Jahre ungezählte Male bei mir. Der Alu-Rand ist mit Macken übersät. Ansonsten konnte ich bisher keine Fehlfunktion deswegen feststellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Mir ist das 5S mal auf den Boden gefallen - trotz Case war das komplette Display im Eimer :(:(
Seitdem benutze ich nur noch die richtig robusten Cases, die auch auf der Vorderseite einen dicken Rand haben. Sieht vielleicht nicht so gut aus, aber das isses mir wert
 
Mir ist mein iPhone 6 im September aus der Arschtasche gefallen. So ungünstig auf dem Display aufgekommen das alles aus war, hatte ständig Glas an den Fingern. Neues Display mit Einbau hat mich 139 € gekostet. Sonst keine Schäden erlitten.
 
Ich habe mein iPhone 7+ geliefert bekommen, ausgepackt und eingerichtet. Fürs iCloud Backup Restore ans Ladekabel gehangen und aufs Sideboard in der Küche gelegt.
Meine Tochter (3 Jahre) kommt angerannt, begeistert "Neues Handy" und zieht am Kabel, es fällt runter.
Eine ganz kleine Macke oben links an der Ecke ;)


Davor ist mir das iPhone 7 zwei mal aus einer Halterung auf die Fliesen gefallen (aus ca. 1,5m, als ich ein Zeitraffervideo meiner Tochter machen wollte). Auch nur kleine Macken am Rand.
Beides Mattschwarz.
 
Mein iPhone 6 Plus 16 GB ist mir bisher (Gott sei Dank) noch nicht heruntergefallen.:)

Zuletzt hatte das iPhone aber ein Problem mit dem Touchscreen, so dass Tippen nicht mehr möglich war.
Im Apple-Store Rheincenter Weiden habe ich für 155 Euro ein neues iPhone erhalten.

Gruß coolboys
 
iphone 6 plus 2 mal runtergefallen auf den rand, jedesmal noch den fuß darunter gestellt das es erstmal auf den fuß gefallen ist dann auf den Boden, dank dem Apple case keinerlei spuren weder am Handy noch am ledercase ansonsten ist mir noch kein iphone runtergefallen
 
Zurück
Oben Unten