ist das nicht lieb?

Kaiser

Aktives Mitglied
Registriert
31.10.2004
Beiträge
2.732
ist sowas, wie die auspuffblenden an diesen proletenkarren :D
 

trekkman

Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
833
Ob das Theme die Fehlermeldungen reduziert bezweifle ich jetzt mal.
 

ziska

Aktives Mitglied
Registriert
09.08.2004
Beiträge
4.775
Ist das sowas wie ein Wonderbra für Windows? :D
 

freek

Mitglied
Registriert
08.04.2004
Beiträge
930
ziska schrieb:
Ist das sowas wie ein Wonderbra für Windows? :D

ich mags lieber ohne :D

wenn windows sich erst mit skin so aufmöbeln kann dass er im aussehen an Os X rankommt dann ist das schon n armutszeugniss für Windows ;)
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.343
ich habe schon von Leuten gehört die Installieren sich Programme mit denen OS X ausschaut wie Windows :D :D
 
H

HAL

CHIP Online meint:
Der Glaubenskampf zwischen Mac und PC Benutzern ist längst nicht entschieden,
doch in Sachen Design war das Mac OS stets eine Nasenlänge voraus. Mit
FlyakiteOSX ist es endlich möglich, auch unter Windows eine schicke Desktop-
Oberfläche zu nutzen.

Welcher Kampf? :D
 

7eleven

Mitglied
Registriert
24.12.2004
Beiträge
872
Och, wenn man auf der Arbeit vom Chef eine Dose hingestellt bekommt, und nicht jeden Tag das Risiko von Augenkrebs erhöhen möchte, ist das eine nette Alternative. Ne, aber ist schon nervig, wenn man immer links ein Fenster wegklicken will, aber rechts das rote X ist.
 

Arclite

Mitglied
Registriert
04.12.2003
Beiträge
833
Yippey. endlich was für meine übergangsdose *installier*
 

kurare

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
1.176
Als ich eine DOSe hatte, installierte ich mir auch immer irgendwelche Themes damit es wie OSX aussah. Das Problem mit den Dingern aber war die Verlangsamung des ganzen Systems und gegen Abstürze hilft es einfach nicht... ;)
 
Oben