ist das nicht lieb?

Ja! Sehr lieb – aber weh tut es trotzdem.
 
Interessant auch der "affige" Kommentar… ;)
 
ist sowas, wie die auspuffblenden an diesen proletenkarren :D
 
Ob das Theme die Fehlermeldungen reduziert bezweifle ich jetzt mal.
 
es hört und hört nicht auf. ich bleibe beim original! :rolleyes:
 
Ist das sowas wie ein Wonderbra für Windows? :D
 
*uaaarg* *streck* *gäääähn*
 
ziska schrieb:
Ist das sowas wie ein Wonderbra für Windows? :D

ich mags lieber ohne :D

wenn windows sich erst mit skin so aufmöbeln kann dass er im aussehen an Os X rankommt dann ist das schon n armutszeugniss für Windows ;)
 
ich habe schon von Leuten gehört die Installieren sich Programme mit denen OS X ausschaut wie Windows :D :D
 
CHIP Online meint:
Der Glaubenskampf zwischen Mac und PC Benutzern ist längst nicht entschieden,
doch in Sachen Design war das Mac OS stets eine Nasenlänge voraus. Mit
FlyakiteOSX ist es endlich möglich, auch unter Windows eine schicke Desktop-
Oberfläche zu nutzen.

Welcher Kampf? :D
 
Ein wenig peinlich, oder?
 
Peinlich? Quaaaatsch wieso denn?! ;)
 
Och, wenn man auf der Arbeit vom Chef eine Dose hingestellt bekommt, und nicht jeden Tag das Risiko von Augenkrebs erhöhen möchte, ist das eine nette Alternative. Ne, aber ist schon nervig, wenn man immer links ein Fenster wegklicken will, aber rechts das rote X ist.
 
Yippey. endlich was für meine übergangsdose *installier*
 
Als ich eine DOSe hatte, installierte ich mir auch immer irgendwelche Themes damit es wie OSX aussah. Das Problem mit den Dingern aber war die Verlangsamung des ganzen Systems und gegen Abstürze hilft es einfach nicht... ;)
 
Zurück
Oben Unten