Ist das denn zu fassen?!?!

Das beste war ja immer noch das PowerBook auf einem Banner auf der Dell Website.
 
Oft beobachtet, eine Ursache:

Auch Dell, AMD, Intel, Bank, ( ... ) lassen ihre Werbung von Agenturen machen. Diese haben anscheinend keine vorzeigbare DOSen-Hardware im Haus und stellen für die Fotos dann einfach das Gerät vom gerade anwesenden AD auf den Tisch. ;)
 
Immer wieder lustig :D
 
Brandhoff schrieb:
Oft beobachtet, eine Ursache:

Auch Dell, AMD, Intel, Bank, ( ... ) lassen ihre Werbung von Agenturen machen ...

... und von ihren Marketing-Abteilungen frei geben ...
 
Brandhoff schrieb:
Oft beobachtet, eine Ursache:

Auch Dell, AMD, Intel, Bank, ( ... ) lassen ihre Werbung von Agenturen machen. Diese haben anscheinend keine vorzeigbare DOSen-Hardware im Haus und stellen für die Fotos dann einfach das Gerät vom gerade anwesenden AD auf den Tisch. ;)

Das wird der Grund sein, aber es ist dann trotzdem peinlich für Dell & Co, da sie ja die Werbung auch erstmal ansehen bevor sie geschaltet wird.

Hier ist übrigens das Powerbook von der Dell Seite
 

Anhänge

  • Dell Titanium PowerBook.jpg
    Dell Titanium PowerBook.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 103
Magicq99 schrieb:
Das Hier ist übrigens das Powerbook von der Dell Seite
Das Bild ist zu klein, um das PB eindeutig zu identifizieren. Es könnte auch ein "echter" Dell sein, denn Dell hat solch ein flaches Book im silbernen Metalgehäuse tasächlich im Angebot....
 
Man sollte mal bei Dell anrufen und sagen "ich will das Notebook haben, dass dort in der Werbung zu sehen ist" was dann wohl kommt....
 
Och, Werbung glorifiziert doch meistens ... und wenn DELL kein flaches, elegantes Gerät im Portfolio hat, muß eben eine retuschiertes PowerBook herhalten. ;)

Das Teil in dem Screenshot ist auf jeden Fall ein Titanium, sogar ein recht altes Teil, erkennbar an der IR Schnittstelle an der hinteren Ecke ... vielleicht ein recycletes Stock Foto?
 
Hehe ich hatte das im kleineren Rahmen entdeckt als ich unseren Produktkatalog revidieren musste. Wir benutzen im Geschäfft primär IBM Hardware und siehe da, was wird unter dem Titel Mobil auf dem Bild gezeigt... Eine junge dame mit Powerbook :)

Was komisch ist da wir über Firmeneigene Fotografen verfügen. Aber die fanden das Buch halt fotogener als unsere schwarzen T40 :)
 
xenayoo schrieb:
Das Bild ist zu klein, um das PB eindeutig zu identifizieren. Es könnte auch ein "echter" Dell sein, denn Dell hat solch ein flaches Book im silbernen Metalgehäuse tasächlich im Angebot....

Es gab damals auf vielen Websites Spekulationen darüber, am Ende kamen fast alle zu dem Schluss das es tatsächlich ein Powerbook war. Dell hat das Bild dann ja auch ziemlich schnell geändert.
 
ist halt ein tolles und zeitloses design...
 
Zurück
Oben Unten