Ist das denn zu fassen?!?!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von CRen, 21.04.2004.

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    147
    Centrinos werden mit OS X beworben?!

    Da schaue ich eben Fernsehen und was kommt? Diese Werbung für Centrino-Notebooks, wo Mann und Frau am Kolosseum (oder sowas) rumhängen, mit Kamera auf dem Laptop und Stream nach sonstwo hin (wie auch immer das technisch möglich sein soll...)

    Jedenfalls sieht man kurz den Desktop und was erspähe ich? Einen OS X-Desktop. Sogar den Rand vom Finder kann man erkennen.

    Also entweder hatte ich eben ganz schwer Tomaten auf den Augen oder Intel bewirbt seine Centrinos tatsächlich mit Mac-Software *g*

    Gruß,
    Christian
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    kenne die werbung aber mir ist das noch nicht aufgefallen, werde mal drauf achten.
    wenn es so sein sollte wie du es beschreibst, ist das sehr sehr arm von intel und konsorten!
    leute mit etwas locken was sie garnicht besitzen.....
     
  3. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, das wäre überdies nicht das erste mal.

    Kennt ihr noch die "Blue man Group?" (Ja sie geistert bisweilen immer noch über die Mattscheibe!)

    Das waren dieseblauen Glatz-/Hohlköpfe, die einst den Pentium III und anfangs auch den Pentium IV beworben haben. Das war bevor diese kleinen Alien-Männchen das Werbe-Ruder übernommen haben.

    Tja, was gab es da spannendes bei heise über sie zu lesen??? :D :D :D

    Zum genießen,

    20000st
     
  4. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
  5. 20000st

    20000st MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Und weil´s gerade so schön ist:


    20000st präsentiert: der DÜMMSTE Werbespruch der IT-Welt... genau durchlesen und doppelt lachen!!! :D :D :D

    [​IMG]

    EDIT: das ist TATSÄCHLICH ein original Microsoft-Banner ;)

    20000st
     
  6. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15
    clap clap clap
     
  7. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    wahrscheinlich hab ich es falsch verstanden - aber take a break from reality with windows gefällt mir gut ;)
     
  8. cowboy

    cowboy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    6
    ja sowas ähnliche habe ich auch schon erlebt, da machte die Raiffeisenbank werbung fürs Onlinebanking mit einem orangen iBook, auf dem Flyer stand noch "holen Sie sich die kostenlose CD für ihr persönliches onlinebanking an ihrem Schalter" oder so ähnlich. Toll wenn man dann feststellt das es nur für Windows ist. igitt
     
  9. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die werbung grad gesehen, es ist weder macos noch windows. es ähnelt etwas dem macos ... ist also irgendein extra für die werbung kreiertes imaginäres betriebssystem
     
  10. Das wäre auch mehr als befremdend gewesen... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen