Ist Apple Mail Bananenware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
Warum ist auf der Briefmarke im Mail-Logo eine fliegende Banane? :confused:
Hab das noch nie verstanden.
 
K

kool

Banane,ich glaube du brauchst dringend eine Brille ts,ts
 

Kaiser

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
2.726
hast du die "king louie"-edition oder einfach nur den augenarzt-termin verpasst?
 

Angel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
Dann klaert mich doch bitte auf
 
K

kool

Dock auf Maximum vergrössern,dann sollte es eigendlich zu sehensein ;-)

Natürlich musst du dafur dass Logo auch im Dock haben,klar ne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
Ah, jetzt seh ichs....irgendwie. Brauch wohl dochn groesseren Bildschirm. Ne Brille hab ich naemlich schon.
 

Angel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
Genau, wie konntest du dich nur als einziger hier sozial verhalten und mich nicht verarschen!

Ich finde trotzdem, dass der fuer nen Adler zu schraeg fliegt. Wenn er ein bisschen mehr nach links gedreht waere, haett ich ihn auch erkannt. So sieht er fuer mich wie eine fliegende, halb geoeffnete Banane aus. Krieg diese Assoziation jetzt auch nicht mehr aus meinem Kopf :(
 

Kaiser

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
2.726
zu diesem bananebild hätte freud bestimmt ne theorie gehabt!-)
 

marco312

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.325
sind hier Drogen oder andere Bewusstseins verändernde Substanzen im umlauf kopfkratz kopfkratz :confused: kopfkratz
 

ippocampo

Mitglied
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
528
banana banana banana banana banana banana banana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.