Ist Apple Mail Bananenware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Warum ist auf der Briefmarke im Mail-Logo eine fliegende Banane? :confused:
Hab das noch nie verstanden.
 
ooooooohhhhhh nooooooooooooo :D
 
hast du die "king louie"-edition oder einfach nur den augenarzt-termin verpasst?
 
Dann klaert mich doch bitte auf
icon_cry.gif
 
Dock auf Maximum vergrössern,dann sollte es eigendlich zu sehensein ;-)

Natürlich musst du dafur dass Logo auch im Dock haben,klar ne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh hier nen Adler, der mit nem Apfel gestempelt ist. ;)
 
flugente mit obstdeko, genau...
 
Ah, jetzt seh ichs....irgendwie. Brauch wohl dochn groesseren Bildschirm. Ne Brille hab ich naemlich schon.
 
Genau, wie konntest du dich nur als einziger hier sozial verhalten und mich nicht verarschen!

Ich finde trotzdem, dass der fuer nen Adler zu schraeg fliegt. Wenn er ein bisschen mehr nach links gedreht waere, haett ich ihn auch erkannt. So sieht er fuer mich wie eine fliegende, halb geoeffnete Banane aus. Krieg diese Assoziation jetzt auch nicht mehr aus meinem Kopf :(
 
zu diesem bananebild hätte freud bestimmt ne theorie gehabt!-)
 
sind hier Drogen oder andere Bewusstseins verändernde Substanzen im umlauf kopfkratz kopfkratz :confused: kopfkratz
 
Braune Bananen beginnen eher zu laufen als zu fliegen;)
 
banana banana banana banana banana banana banana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten