Ist AldiTalk das richtige für mich?

Hallo stuart,

momentan läuft noch der umfangreiche Netzausbau im E-Plus Netz. Ich kann gern für dich nach den Ausbauplänen bei dir vor Ort fragen. Außerdem kann ich auch für dich nach der aktuellen Netzabdeckung fragen. Dafür bräuchte ich nur deine PLZ. Ich rate aber auch zum oben vorgeschlagenen Prepaid-Karten-Check, da man dann den besten Einblick in die jeweilige Performance hat.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter
 
Achtung eine Durchsage: Danke an alle! Mittlerweile habe ich mich für etwas ganz anderes entschieden, eine ähnlich gelagerte Flat bei Vodafone, wo ich zuvor schon war. Ausschlaggebend war das rundum-sorglos-Paket mit einer gewissen Anzahl an Freiminuten in alle Netze plus ein paar SMS und ein paar MB an Daten. Nicht viel, aber müsste für mich allemal reichen.
 
Zurück
Oben Unten