1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSpeak It - Nachrichten in Sprache verwandeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von re_ality, 12.05.2003.

  1. re_ality

    re_ality Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das habe ich eben als Macdirectory-News bekommen:

    iSpeak It - eine Software, die geschriebenen Text in ein mp3 umwandelt, so dass man sich html-Seiten oder andere Texte z.B. auf dem iPod unterwegs anhören kann.

    Mehr Infos auf der Homepage

    Hmm, schade, dass sich das wohl nicht so toll mit deutscher Stimme anhören wird. Wäre sonst einen Vesuch mal wert.

    Was meint ihr dazu?
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    habs gerade getestet - leider unbrauchbar.
    Deutsche Text hören sich an, als würde sie jemand mit einem extremen amerikanischen slang stottern - es gibt zwar eine Lernfunktion (lern spelling text) aber ich glaube das ist zu mühsam...

    Englisch geht, hört sich aber auch sehr abgehackt an...

    Grüße, Chris