iSpeak It - Nachrichten in Sprache verwandeln

re_ality

re_ality

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das habe ich eben als Macdirectory-News bekommen:

iSpeak It - eine Software, die geschriebenen Text in ein mp3 umwandelt, so dass man sich html-Seiten oder andere Texte z.B. auf dem iPod unterwegs anhören kann.

Mehr Infos auf der Homepage

Hmm, schade, dass sich das wohl nicht so toll mit deutscher Stimme anhören wird. Wäre sonst einen Vesuch mal wert.

Was meint ihr dazu?
 
habs gerade getestet - leider unbrauchbar.
Deutsche Text hören sich an, als würde sie jemand mit einem extremen amerikanischen slang stottern - es gibt zwar eine Lernfunktion (lern spelling text) aber ich glaube das ist zu mühsam...

Englisch geht, hört sich aber auch sehr abgehackt an...

Grüße, Chris
 
Zurück
Oben Unten