1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight wird ausgeliefert!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Kheldour, 04.07.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    habe heute vom Apple-Shop die Bestätigung bekommen, daß mein iSight nun im Versand ist und ich sie in den kommenden Tagen in Händen halten werde!

    :D
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Wow...

    ...in USA ging die ja schon früher über'n Tisch, aber ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die so bald bei uns versendet wird...

    Coole Sache, Kheldour, gib mal nen Erfahrungsbericht, wenn du das Teil installiert hast! Gibt's hier noch mehr, die sich das bestellt haben - dann könnte so'n echter macuser.de-Testbericht erfolgen.

    Dylan
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    habe meine bestätigung von gravis ;)
     
  4. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch heute eine Bestätigung vom Apple Store erhalten.
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Kann irgendjemand mal testen ob die Kamera auch an schwächeren Macs (400Mhz oder so) läuft??
     
  6. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    klar, sobald das Ding da ist, schick ich 'nen Testbericht! :D
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Danke :D
     
  8. Komisch. Bei Cyberport steht immer noch "Voraussichtlich lieferbar ab 17.07.2003"...