iSight wird ausgeliefert!

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
habe heute vom Apple-Shop die Bestätigung bekommen, daß mein iSight nun im Versand ist und ich sie in den kommenden Tagen in Händen halten werde!

:D
 
Wow...

...in USA ging die ja schon früher über'n Tisch, aber ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die so bald bei uns versendet wird...

Coole Sache, Kheldour, gib mal nen Erfahrungsbericht, wenn du das Teil installiert hast! Gibt's hier noch mehr, die sich das bestellt haben - dann könnte so'n echter macuser.de-Testbericht erfolgen.

Dylan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe meine bestätigung von gravis ;)
 
Ich habe auch heute eine Bestätigung vom Apple Store erhalten.
 
Kann irgendjemand mal testen ob die Kamera auch an schwächeren Macs (400Mhz oder so) läuft??
 
klar, sobald das Ding da ist, schick ich 'nen Testbericht! :D
 
Komisch. Bei Cyberport steht immer noch "Voraussichtlich lieferbar ab 17.07.2003"...
 
Zurück
Oben Unten