IR-Empfänger mal da...mal weg

se.pape

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
748
Hallo,

ich habe ein MBP und hatte schon mal Probleme mit meinem IR-Empfänger. Er wurde im System-Profiler nicht angezeigt. Dementsprechend funktionierte Front Row auch nicht.
Dann irgendwann war er plötzlich da und wurde im System-Profiler auch angezeigt. Front Row funktionierte und ich war happy.
Jetzt ist alles wieder weg und ich stehe wieder vor einem Rätsel!
Weiß jemand Abhilfe oder geht es jemandem ähnlich?

Grüße

Sebastian
 

daspfanni2000

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
937
hi,


ist zwar keine hilfe aber :

frontrow kann man auch mit apfel + esc starten


ansonsten mal smc und pram resettetn...
 

se.pape

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
748
wenn der IR-Empfänger im System-Profiler nicht angegeben ist lohnt sich auch nicht das starten von Front Row....habe ich auch schon probiert...

das mit dem pram werde ich mal ausprobieren...
 

se.pape

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
748
pram bringt auch nichts....
*seufz*
 

submax

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
964
Welches OSX hast du?