IR-Empfänger mal da...mal weg

se.pape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
754
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe ein MBP und hatte schon mal Probleme mit meinem IR-Empfänger. Er wurde im System-Profiler nicht angezeigt. Dementsprechend funktionierte Front Row auch nicht.
Dann irgendwann war er plötzlich da und wurde im System-Profiler auch angezeigt. Front Row funktionierte und ich war happy.
Jetzt ist alles wieder weg und ich stehe wieder vor einem Rätsel!
Weiß jemand Abhilfe oder geht es jemandem ähnlich?

Grüße

Sebastian
 
hi,


ist zwar keine hilfe aber :

frontrow kann man auch mit apfel + esc starten


ansonsten mal smc und pram resettetn...
 
wenn der IR-Empfänger im System-Profiler nicht angegeben ist lohnt sich auch nicht das starten von Front Row....habe ich auch schon probiert...

das mit dem pram werde ich mal ausprobieren...
 
pram bringt auch nichts....
*seufz*
 
Zurück
Oben Unten