iPone Tarif für 29 Euro?

Richtig! Und der "Kosteneffizienz" wegen, wird dieser Job outgesourced werden. Der nette Herr von der GEZ erledigt das gleich mit. :D
 
Klar, da kommt dann monatlich einer vorbei und liest in deinem Router ab wie lange du mit deinem iPhone bei dir daheim online warst :cake:

:reise: Dann wandere ich aus :cool:


Du Blödmann <- nur Spaß Du Superagent. ABer was ich hier so lese kann schon verwirren. Auf jeden Fall wäre ein S-Tarif absoluter Blödsinn.

Einfach die Folgeminuten runter und die Inklusiv rauf und schon
läuft der blöde Fön-Verkauf. Oh reimt sich sogar:eek:


Na dann frohe Weihnacht
 
lol das ist ja ein schlechter witz...

@T-Mobile Complete "S" bitte so launchen danke!

Grundpreis 29,95€
Telefonie:50min + Weekendflat
SMS: 20
Daten: 200mb
WLAN: Flat
+Voicemal kostenlos

dann unterschreibe ich auch bei "euch" :D

da bin der .............. ,denn ich zahle dann zuviel:mad:
 
Der Tarif ist so uninteressant wie die anderen: Das Preis-Leistungsverhältnis ist so schlecht wie bei den anderen Tarifen, die Flexibilität ebenso. Ergo: verzichte auf mobiles Telefonieren, bei den Apothekerpreisen.
 
wenn man wirklich ein iphone will, sollte man sich eines privat besorgen und ne billige simkarte rein und fertig.....

aber die verarsche die t-mobile bei euch betreibt ist absoluter schwachsinn !!!!

mit dem "iphone-vertriebs-vollkack" hat apple auf meiner beliebtheitsskala mächtig was versaut....


und nicht vergessen - apple hat genau so an der schwachsinnigen preispolitik schuld

mfg


lex_er - der in .at für 25€ telefoniert bis das ohr abbrennt
 
Das iPhone ist schön aber teuer,egal nach 15 Jahren Win User bin ich in allem verzaubert es gibt nicths besseres als mac oder apple oder alles
 
um die 49€ was das iphone monatlich in .de kostet mach ich mir lieber nen bausparvertrag.......

mfg

lex_er
 
den habe ich auch,aber keine Erben da war beim mir die Frage warum nur arbeiten,oder???
 
ok - is genemigt....

ich meine damit nur das dieser tarif alles andere als verbraucherfreundlich ist....

mfg

alex
 
hm, im prepaid paket würd ich evt. ins grübeln kommen - brauch noch ein handy fürs auto.

mal sehen, evt. wirds ja bald was.

lg sim
 
irgendwie wird hier immer alles niedergemacht ;)
auf den tarif hab ich gewartet, würde mir sofort ein iphone kaufen, müsste aber vorher meinen iPod touch verkaufen.
 
Ich würde gerne einen Tarif haben, der nur eine Datenflat hat. Telefon und sms sollten mit normalen Preisen abgerechnet werden.

Ich kann diese Pakete nicht leiden, die ich zahlen muss und bei denen die nicht verbrauchten Minuten verfallen.

Besser für mich ist doch alle reell angefallenen Telefonate zu einem anständigen Minutentakt zu berechnen.
 
Ich würde gerne einen Tarif haben, der nur eine Datenflat hat. Telefon und sms sollten mit normalen Preisen abgerechnet werden.

Ich kann diese Pakete nicht leiden, die ich zahlen muss und bei denen die nicht verbrauchten Minuten verfallen.

Besser für mich ist doch alle reell angefallenen Telefonate zu einem anständigen Minutentakt zu berechnen.

EXAKT!
 
Ich würde gerne einen Tarif haben, der nur eine Datenflat hat. Telefon und sms sollten mit normalen Preisen abgerechnet werden.

Ich kann diese Pakete nicht leiden, die ich zahlen muss und bei denen die nicht verbrauchten Minuten verfallen.

Besser für mich ist doch alle reell angefallenen Telefonate zu einem anständigen Minutentakt zu berechnen.

100% Zustimmung. Eine zweite SIM Karte wäre auch nicht verkehrt, um ins MBP eine UMTS Karte einzubauen. Aber das würde warscheinlich zu weit gehen; es würde ja schon reichen wenn man unterwegs überall surfen kann und das wichtigste erledigen kann. Aber ich denke kaum, dass die Terrorkom da mit machen wird...


mfg

Special_B
 
Ihr Ösies hattet schon immer deutlich bessere Tarife. Das zeigt aber mal was preislich nach unten drin ist und wie wir hier abgezockt werden. Normalerweise dürften die nicht ein iPhone mit den derzeitigen Konditionen verkaufen...
Na dann schau dir mal die Ösi-Tarife für stationäres Internet an und du wirst geheilt sein.

Die Damen und Herren jenseits der Alpen schauen sabbernd nach Deutschland wenn es um DSL oder KabelInternet-Preise sowie Geschwindigkeiten geht.


So hat jeder Markt seine Vor- und Nachteile.
 
Um dieses "alte" Gerücht mal wieder nach vorne zu bekommen:
gibt es irgendwelche neue News bzw. Gerüchte zum Complete S Tarif für das iPhone?
 
Nöö, gibt es nicht.

Ich finde es aber klasse wie die vom rosa Riesen ihre iPhone Tarife rechtfertigen, indem sie immer "Kosten Vergleichstarif" o.ä. direkt unter dem eigentlichen Preis angeben.

Klick hier!
 
Ja gut, sie könnten auch Billigdiscounter als Vergleich heran ziehen. Da gibts dann zwar kein Internet und du wirst aufgrund der niedrigen Netzprio bei hohem Gesprächsaufkommen dann auch gern mal aus dem Kanal gekickt, damit andere mit höherer Priorität nen Kanal kriegen... aber hey, es geht auch billiger ;)
 
Ich denke, für viele Menschen wäre es vorteilhafter, wenn der Tarif eine richtige Datenflatrate beinhaltete und man seine Gesprächsminuten einzeln zahlt (also kein Paket kauft).
 
Zurück
Oben Unten