gravis macht neu!!
Hallo,
wie viele andere in diesem forum sind auch meine iPod(mini) Kopfhörer kaputt. Eigentlich kann man sich ja in der garantiezeit neue holen nur leider ist meine garantie schon verstrichen...
also war ich gestern bei gravis und hab mal mit einem der mitarbeiter gesprochen. Der Verkäufer da meinte ich solle einfach mal ne seriennummer von einem der von ihnen ausgestellten Ipods versuchen weil die noch so neu sind das apple höchst wahrscheinlich nicht nach einem beleg fragt.
was haltet ihr davon ?? soll ich wirklich die sr die ja nicht von mir ist in das online formular eingeben und schauen ob ich neue geschickt bekomme?
Hallo,
wie viele andere in diesem forum sind auch meine iPod(mini) Kopfhörer kaputt. Eigentlich kann man sich ja in der garantiezeit neue holen nur leider ist meine garantie schon verstrichen...
also war ich gestern bei gravis und hab mal mit einem der mitarbeiter gesprochen. Der Verkäufer da meinte ich solle einfach mal ne seriennummer von einem der von ihnen ausgestellten Ipods versuchen weil die noch so neu sind das apple höchst wahrscheinlich nicht nach einem beleg fragt.
was haltet ihr davon ?? soll ich wirklich die sr die ja nicht von mir ist in das online formular eingeben und schauen ob ich neue geschickt bekomme?
Zuletzt bearbeitet: