IPodKopfhörer

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
gravis macht neu!!

Hallo,
wie viele andere in diesem forum sind auch meine iPod(mini) Kopfhörer kaputt. Eigentlich kann man sich ja in der garantiezeit neue holen nur leider ist meine garantie schon verstrichen...
also war ich gestern bei gravis und hab mal mit einem der mitarbeiter gesprochen. Der Verkäufer da meinte ich solle einfach mal ne seriennummer von einem der von ihnen ausgestellten Ipods versuchen weil die noch so neu sind das apple höchst wahrscheinlich nicht nach einem beleg fragt.
was haltet ihr davon ?? soll ich wirklich die sr die ja nicht von mir ist in das online formular eingeben und schauen ob ich neue geschickt bekomme? :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

wenn dir sogar der gravis verkäufer diesen vorschlag gemacht hat .. spricht doch absolut nichts dagegen. etwas anderes wäre es, wenn du das machen würdest ohne vorher mit denen gesprochen zu haben. abgesehen davon ist die garantieabwicklung bzgl. defekter ipod-kopfhörer bei apple absolut problemlos und unkompliziert. wenn du morgen das supportformular ausfüllst, sind höchstwahrscheinlich dienstag oder mittwoch die neuen schon da ...

gruß
 
mhh irgendwie funktioniert diese support seite nicht.
entweder es wird gesagt das gerade die seite gewartet wird oder es wird mir gesagt das died sr nicht stimmt schon bevor ich mich eingeloggt hab oder das kaufdatum angegeben habe - egal ob es meine sr oder eine fremde ist immer kommt irgendeine fehlermeldung. könntet ihr mal schauen ob so en fehler bei euch auch kommt wenn ich versuch eine ipod service anfrage zu machen?/
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,7 KB · Aufrufe: 43
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    41,7 KB · Aufrufe: 47
hast du es schonmal mit einem anderen browser versucht? mit safari hatte ich dieses problem soweit ich mich erinnere auch schonmal

gruß
 
hab mir vor 3 tagen auch welche zukommen lassen... lieferzeit 1 tag - also superschnell ;)

die seite hat bei mir nur in safari richtig funktioniert... aber auch erst nach mehrmaligem probieren...
 
na, die sind ja cool drauf bei gravis...
 
ich hab mich auch voll gewundert aber sie hätten mir ja nur die in-earphones verkaufen können weils die einfachen earphones ja alleine gar nicht mehr gibt...
und das man den support mit den apple eigenen browser *safari* nicht benutzen kann das ist ja echt seltsam....mit einer uralt version von opera ging es
 
Zurück
Oben Unten