iPod wiedergabeproblem???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von gabor1991, 04.04.2008.

  1. gabor1991

    gabor1991 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    moin, mein iPod ist irgendwie behindert.
    Es handelt sich um eine stinknormale mp3 datei... synchronisiert wird sie ohne probleme, aber wenn ich sie abspielen will, wird das lied bis zur 1:59 minute (von 4:31) abgespielt, dann geht der blaue balken auf einmal nach ganz rechts, als wäre das lied bereis abgespielt worden, und das Menü läuft dan auch nich richtig flüssig, also man könnte sagen der ipod hägt sich auf und reagiert zeitverzögert auf eingaben. Auf der rechten seite steht dann "-0:01" (also be der Zeit halt). Das lied wird mit der richtigen länge (also wenn er sich "aufhängt" steht auf der linken seite 4:30 und auf der rechten -0:01).
    Wenn ich mich dann durch das mühsam laufende menü durchkämpfe und ein neues Lied starte, läuft alles normal... Das Probem tritt nur bei diesem Song auf. Ich hab schon versucht die ID-Tags zu ändern (ohne cover rübergespielt etc) klappt nicht. Umkodieren habe ich auch versucht (von 192kbit/sek auf 256 kbit sek, glieches Format), da hängt sich das teil wieder auf...
    In Itunes klappt abspielen ohne probleme, auch auf anderen geräten die MP3 kompatibel sind, fuzt es einwandfrei...
    JEMAND NE IDEE???:cool::)

    Ach so... hab nen 5,5G ; 30GB

    und wen ich das mit SUPER (nen anderen Covertrer hab ich nicht) in AAC kovertiere nimmt es iTunes erst gat nicht an...
     
  2. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    deann konvertiere es doch mal mit iTunes in AAC (.m4a)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wiedergabeproblem???
  1. duffyw
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    490

Diese Seite empfehlen