iPod wiedergabeproblem???

G

gabor1991

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
moin, mein iPod ist irgendwie behindert.
Es handelt sich um eine stinknormale mp3 datei... synchronisiert wird sie ohne probleme, aber wenn ich sie abspielen will, wird das lied bis zur 1:59 minute (von 4:31) abgespielt, dann geht der blaue balken auf einmal nach ganz rechts, als wäre das lied bereis abgespielt worden, und das Menü läuft dan auch nich richtig flüssig, also man könnte sagen der ipod hägt sich auf und reagiert zeitverzögert auf eingaben. Auf der rechten seite steht dann "-0:01" (also be der Zeit halt). Das lied wird mit der richtigen länge (also wenn er sich "aufhängt" steht auf der linken seite 4:30 und auf der rechten -0:01).
Wenn ich mich dann durch das mühsam laufende menü durchkämpfe und ein neues Lied starte, läuft alles normal... Das Probem tritt nur bei diesem Song auf. Ich hab schon versucht die ID-Tags zu ändern (ohne cover rübergespielt etc) klappt nicht. Umkodieren habe ich auch versucht (von 192kbit/sek auf 256 kbit sek, glieches Format), da hängt sich das teil wieder auf...
In Itunes klappt abspielen ohne probleme, auch auf anderen geräten die MP3 kompatibel sind, fuzt es einwandfrei...
JEMAND NE IDEE???:cool::)

Ach so... hab nen 5,5G ; 30GB

und wen ich das mit SUPER (nen anderen Covertrer hab ich nicht) in AAC kovertiere nimmt es iTunes erst gat nicht an...
 
Zuletzt bearbeitet:
deann konvertiere es doch mal mit iTunes in AAC (.m4a)
 
Zurück
Oben Unten