ipod Wahn im TV ?

Diskutiere das Thema ipod Wahn im TV ? im Forum MacUser TechBar. hi Ich bin seit gut einem Jahr ein glücklicher Appleuser und dadurch auch Ipodfan, inletzter zeit fällt mir immer...

mykill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
635
hi

Ich bin seit gut einem Jahr ein glücklicher Appleuser und dadurch auch Ipodfan, inletzter zeit fällt mir immer mehr auf wie oft das teil im Fehrnsehn erwähnt oder verschenkt wird , ist doch richtig cool .

- Mouse T schenk "seinen Persönlichen" an Stefan Raab
- Tomas Hermans hat einen und gestern in seiner sendung auch einen coolen komentar dazu gemacht (ich bekomme ihn jetzt blos nicht mehr zusammen darum lass ichs lieben)
- Mirco Nonscheft hat auch einen und gestern in blondes Gift ist es auch gefallen .


es wird immer mehr kennt ihr noch promis die Ihn so toll finden ?

MFG
 

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Ja, so gut wie alle... ;)

Habe mal ein Bild von Beckham beim joggen gesehen, natürlich mit iPod.
 

SchaSche

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
8.729
Hier wird auch nur ganz unscheinbar für den iPod geworben :D:D

Edit: Ach hier ging es nur im iPod im TV :D
 
Zuletzt bearbeitet:

McOdysseus

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.019
…und gestern hat robbie williams
[hysterisch kreisch]ROOOOBBIIIIIIIIIEEEEEE!!!!!!!!) [/hysterisch kreisch]
im interview mit charlotte roach (der süßen) die öffentlichkeit
aufgefordert, sich schnellstens einen iPod zu besorgen! :D
 

michis0806

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
720
mykill schrieb:
- Tomas Hermans hat einen und gestern in seiner sendung auch einen coolen komentar dazu gemacht (ich bekomme ihn jetzt blos nicht mehr zusammen darum lass ichs lieben)
Ging um das Fundstück der Woche, so ein Sondgenerator für's Fahrrad der klingt wie ein Motorrad

Hermans: "(...) dann noch 'highway to hell' im iPod und vati fühlt sich wie easy rider(...)" (Oder so ähnlich)...
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.374
ich glaube ich muß dafür sorgen, das ich schnellstens cool werde :D

gestern bin ich ins Geschäft gelaufen, 23 min und das ohne IPOD. Das ist echt mal hart. Will vielleicht jemand mir ein kleines Geschenk zu Weihnachten machen ? Ach ja ich nehm den 40 GB IPOD :D
 

mykill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
635
McOdysseus schrieb:
…und gestern hat robbie williams
[hysterisch kreisch]ROOOOBBIIIIIIIIIEEEEEE!!!!!!!!) [/hysterisch kreisch]
im interview mit charlotte roach (der süßen) die öffentlichkeit
aufgefordert, sich schnellstens einen iPod zu besorgen! :D
Stimmt das hatt ich doch glatt wieder vergessen gesehen hab ichs auch. Man Sollte mal ne Liste machen wo man alle Ipod Besitzer eintragen kann ,ist einglich bekannt wieviele inzwischen in Deutschland damit rumlaufen ?
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.374
jaja der SchSche mal wieder ;) Komm du nur her :D
 
H

HAL

Mauki schrieb:
ich glaube ich muß dafür sorgen, das ich schnellstens cool werde :D

gestern bin ich ins Geschäft gelaufen, 23 min und das ohne IPOD. Das ist echt mal hart. Will vielleicht jemand mir ein kleines Geschenk zu Weihnachten machen ? Ach ja ich nehm den 40 GB IPOD :D
<scherz>
Bist Du dir einen zulegst, haben die Dinger wahrscheinlich
500 Gbyte Kapazität und holografische Steuerungselemente.
</>

Ansonsten: Von mir aus kann die coolste externe Festplatte
der Welt garnicht oft genug erwähnt werden. Mein Girlfriend
und ich würden unsere beiden für nichts in der Welt hergeben.

:D
 

Angel

Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
7.504
Mir geht der iPod Hype mittlerweile tierisch auf die Nerven. Vor allem, weil sich der iPod in den letzten zwei Generationen meiner Meinung nach nicht verbessert, sondern verschlechtert hat.
 

avalon

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.359
Mauki schrieb:
ich glaube ich muß dafür sorgen, das ich schnellstens cool werde :D

gestern bin ich ins Geschäft gelaufen, 23 min und das ohne IPOD. Das ist echt mal hart. Will vielleicht jemand mir ein kleines Geschenk zu Weihnachten machen ? Ach ja ich nehm den 40 GB IPOD :D
Man Mauki, da können wir uns ja auf 2010 freuen bei deinem Fred:
"Ich habe es getan, der 1,5 Terrabyte iPod ist endlich bestellt."

wavey und wech
 

mykill

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
635
aber wieso will jeder nur ein großeren ipod ich will einen mit eigenem atomreaktor damit der akku länger hält .

zum thema hab letzens gehört das u2 auch Ipod fan sein solln *G*

MFG
 

i sascha

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
444
Ich hoffe mal das der iPod Micro nicht nur ein Gerücht wird und damit für mich erschwinglich. Ich brauche nicht wirklich 20Gbyte und mehr für meine Musik, jedenfalls nicht zu dem Preis.
 

kpbaussmann

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
246
@hal
auch wenn sie von kleinen unterbezahlten chinesischen mädchen zusammengeschustert wurden?.......
wie die socks...... rotfl
 

jokkel

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
3.784
SchaSche schrieb:
Mal sehn wieviele Posts du bis zum iPod braucht :p :D:D

*duck*
Und dann wird's nur ein mini oder ein 4G, wenn der 5G rauskommt. *auchwegduck*
 
Oben