ipod Wahn im TV ?

Nicht nur im TV. Ich kann live aus LA berichten: Der iPod ist mittlerweile so etwas wie ein Handy geworden. Wer jetzt noch keinen hat, besorgt sich spätestens an oder nach Weihnachten einen. Unglaublich!
 
...oder einen der günstigen Alternativen. Immerhin bekommt man die
Technik des iPod ja mittlerweile auch bei Aldi oder Plus, nur halt in
anderem Design und mit anderer Software. Der Kern ist der selbe.

:cool:
 
HAL schrieb:
...oder einen der günstigen Alternativen. Immerhin bekommt man die
Technik des iPod ja mittlerweile auch bei Aldi oder Plus, nur halt in
anderem Design und mit anderer Software. Der Kern ist der selbe.

:cool:

aber wer will das schon

okay wenn ich ehrlich bin habe ich keinen nutzen für so nen mp3 player.auf der arbeit wird es nix mit mucke hören und daheim sind genug dinger die rumdudeln. und zum joggen brauche ich keine musik sonder mehr i wanna be you`ll drill............................. :D :D :D :D
 
@Alchemay

bei mir ist es genauso, der einzige Grund wäre das ich endlich im Auto meine Musik hören kann oder wenn ich vielleicht mal unterwegs bin und kurz auf was warten muß.

Ansonsten gibt es eigentlich nur einen Grund - ICH WILL EINEN IPOD HABEN :D
 
Mauki schrieb:
@Alchemay

bei mir ist es genauso, der einzige Grund wäre das ich endlich im Auto meine Musik hören kann oder wenn ich vielleicht mal unterwegs bin und kurz auf was warten muß.

Ansonsten gibt es eigentlich nur einen Grund - ICH WILL EINEN IPOD HABEN :D

ich kann das nur bestätigen.
ich brauch den ipod eigentlich auch nur, dass ich meine musik im auto habe.
der andere grund war der: ICH WILL UNBEDINGT EINEN IPOD HABEN! :D
 
Diese Hysterie grenzt für ich schon an ein Phänomen. Grade eben im Frühstücksfernsehen auf Sat1 wurden mp3-player vorgestellt und natürlich auch der iPod in seinen Variationen. Wie kann man nur so ein Gedööns um ein Gerät machen, das eigentlich keiner wirklich braucht und das (wohl auch deshalb) noch unbeschreiblich teuer ist.
 
Ich finde es schon toll, wenn ganz viele iPods verkauft werden, denn dann werden die Geräte irgendwann auh mal günstiger, aber wenn ich so einen Volldeppen im Fernsehen (Frühstücksfernsehen o.ä.) damit rumhantieren sehe und der die einfachste Bedienung nicht peilt, dann denke ich immer nur: 'Bitte nur an geschulte Hände abgeben...'

Unterm Strich ist das aber halt auch nur ein Massenartikel....
 
tänzer schrieb:
Ich finde es schon toll, wenn ganz viele iPods verkauft werden, denn dann werden die Geräte irgendwann auh mal günstiger


Das ist es ja, die werden ja nicht billiger... :(
 
wenn man kuckt die ipods in der uridee werden zwar mit farbdisplay teurer aber wenn man die entwicklung das ipos mini sieht und bald das flash ipods ?

ich glaube apple will in dem sektor wirklich für jeden was anbieten aber nie als günstigster und das ist auch gut so .

MFG
 
Das ist es ja, die werden ja nicht billiger...
Klar werden die billiger. Schau dir doch mal an, was der 20 GB iPod 3G gekostet hat im Vergleich zum 4G. Das Einstiegsmodell ist günstiger und besser geworden.
 
kann es aber nicht sein das durch die immer neuen fariationen und der nicht treuen line er den einzigartigen kultfaktor verliert und nicht mehr so hervorsticht von anderen Produkten ?
 
jokkel schrieb:
Klar werden die billiger. Schau dir doch mal an, was der 20 GB iPod 3G gekostet hat im Vergleich zum 4G. Das Einstiegsmodell ist günstiger und besser geworden.

hat dafür keinen Dock mehr, und auch keine Fernbedienung. Auch so kann man etwas günstiger machen...

Wobei, ich habe für meinen 1G mit 5GB noch ganze 700 Fränkli bezahlt :rolleyes:

Alex
 
Ich würde auch sagen, dass die iPod 4G nicht günstiger als die 3G sind, da jetzt so gut wie gar kein Zubehör mehr dabei ist.
 
ich binzwar froh, dass ich jetzt einen iPod habe, aber jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr weiß, welche Musik ich noch kaufen will. Immerhin sind da noch knapp 20 gb zu füllen :rolleyes: :p

Jemand einen Tip für ein gutes neues Album? Vielleicht wat' jazziges?
 
Macht doch mal 'ne Umfrage...

Ich hab auch noch keinen, meine Süße liegt mit dauernd im Ohr, es wäre ja bald Weihnachten, aber so richtig weiß ich nicht, für was man einen iPod braucht. Wäre das kein Thema für eine neue Umfrage hier?

<kurzklarstell>Logisch zum Musik hören, aber warum muss es DER iPod dafür sein? :rolleyes: </kurzklarstell>
 
j-man schrieb:
Jemand einen Tip für ein gutes neues Album? Vielleicht wat' jazziges?

Die beiden "The Bad Plus" sind sehr nett, klassisches Jazz-Trio, spielt eigene Kompositionen oder aber Bearbeitungen von Rock- (Disco-, Techno-) Stücken.

Ren
 
Micha1108 schrieb:
Ich hab auch noch keinen, meine Süße liegt mit dauernd im Ohr, es wäre ja bald Weihnachten, aber so richtig weiß ich nicht, für was man einen iPod braucht. Wäre das kein Thema für eine neue Umfrage hier?

<kurzklarstell>Logisch zum Musik hören, aber warum muss es DER iPod dafür sein? :rolleyes: </kurzklarstell>

gehe mal in den laden und fass ihn mal na dann weißt du es und wenn du da mal mit musik gehört hast weißt du es auch . *g*

MFG
 
propelmi schrieb:
Diese Hysterie grenzt für ich schon an ein Phänomen. Grade eben im Frühstücksfernsehen auf Sat1 wurden mp3-player vorgestellt und natürlich auch der iPod in seinen Variationen. Wie kann man nur so ein Gedööns um ein Gerät machen, das eigentlich keiner wirklich braucht und das (wohl auch deshalb) noch unbeschreiblich teuer ist.

Da nicht wenige hier im Forum ihren Mac auf Pump kaufen, fallen die
paar Euros für einen iPod auch nicht mehr ins Gewicht (den Dispo). :cool:
 
Zurück
Oben Unten