iPod vs. Bunsenbrennner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der arme ipod :( mörder!!!!

son ipod der ersten generation hat doch sammlerwert; da merkt man wie blöd die menschheit doch ist.

aber zu mindest weiss ich wie es zu den schwarzen ipods gekommen ist :)
 
auch noch nen 1G Das ist ja echt Gotteslästerung
 
Kann man bei Ebay ja als iPod in schwarz verkaufen :hehehe:
 
einfach nur krank

:sick: Das ist echt hirnrissig!!! Abgesehn von einem möglichen Sammlerwert kann ich auf Anhieb wenigsten 10 Leute aufzählen (meist Kinder) die sich über einen solchen Ipod 'nen Ast abgefreut hätten. Wie langweilig muß es den Filmmachern gewesen sein...
 
Ihr sagt die haben schon Sammlerwert?!

Ich habe noch einen der 1 Generation... Sollt ich ja mal bei Ebay reingeben.. ;)
 
Ihr Hirn haben sie scheinbar auch schon verbrannt...
 
Beatnik schrieb:
auch noch nen 1G Das ist ja echt Gotteslästerung

JA so weit würde ich jetzt nicht gehen, aber schwachsinnig und völlig unsinnig ist es natürlich schon. Es ist nicht witzig und hilft keinem weiter. Ich finde für solche Links sollten wir sowas wie ne "Anti-Schmunzelecke" aufmachen...da wo all der sinnlose Mist rein kommt...Ach ne...wir haben ja schon die Bar :D
 
Ich glaube manche haben einfach nichts zutun...:suspect:
 
Hö hö, find ich voll cool, ey. Fett krass wie lang der ausgehalten hat. Aber ist ja auch nur ein 1G... der hatte ja noch gar kein Farbdisplay. Voll uralt das Teil, da macht das nix. ;)
 
submax schrieb:
Ihr Hirn haben sie scheinbar auch schon verbrannt...
Stimme zu! Das Teil war wohl schon tot.
Wäre höchstens noch interessant gewesen, wie lange der Pod die Musik spielt (3sec oder gar 5sec?). Erbsen zählen!

Gruß
Spock
 
Spock schrieb:
Stimme zu! Das Teil war wohl schon tot.
Wäre höchstens noch interessant gewesen, wie lange der Pod die Musik spielt (3sec oder gar 5sec?). Erbsen zählen!

Gruß
Spock


nee... das teil lebte ja noch, man siehts doch....?
 
Solge Filme gehören Verboten...

Armer iPod *heul*

wärs n piraterie replikat dann hätt ich das teil höchstpersöhnlich verbrannt aber so ?? ne ne ne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten