iPod vs. Bunsenbrennner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es einfach nur sinnlos.
Wie schon einige vor mir!
Der arme iPod.
 
Habe mir den ganzen Film angesehen. Fazit: KRANK:Oldno:
Aber als ich jung war, habe ich auch immer gerne Sachen angezündet und sie dabei gefilmt.
(Um blöden Kommentaren vorzubeugen: Nein, ich habe keine Häuser und keine Autos angezündet. Tiere auch nicht und keine Lebensmittel. Nur Spielzeugautos, alte Radios und Sylvesterkracher in Plattenspielern. Und die gehörten auch alle mir.)
 
Heidegeist schrieb:
Nur Spielzeugautos, alte Radios und Sylvesterkracher in Plattenspielern. Und die gehörten auch alle mir.)[/SIZE]

Der aus dem Movie war bestimmt der fleischgewordene Sid aus Toystory.
 
@Heidegeist
Hast absolut recht! Krank=Goil!?

@der_mahnende_rest
Hätte er den iPod mit einem Panzer geschrottet währe es Performance gewesen. Also mal alle locker bleiben und Sinnfreies einfach zur Kenntnis nehmen oder Ignorieren.

Wer was besseres zu tun hat liest garantiert nicht diesen Thread ;-)

In diesem Sinne schönen Feierabend
 
oh man die iPOd 1g bringen heute schon fast wieder den riginalpreis weil sie so einen großen sammlerwert haben
:kopfkratz:
 
die leute die das gemacht haben gehören wirklich verboten.
iPods gehören zu den wenigen technischen geräten die, im übertragenden sinn, sowas wie eine ""seele"haben. der 1g'er hat dieses ende nicht verdient:Oldno: :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten