iPod video

In Dland ist es auch verboten. Mein iPod "video" wird heute angeblich endlich verschickt...
 
Dacht ich mir fast :D

Aber i glaub in Holland kann man das Teil kaufen.

Einer in mein Freundeskreis hat so ein Teil und ich habe es mal in Aktion gesehen.

Nur Spielerei
 
TrusterX schrieb:
Aber i glaub in Holland kann man das Teil kaufen.
Der Händler, wo ich meinen iTrip seinerzeit bezogen hatte, hat den Verkauf danach eingestellt. Eben aufgrund der in den Niederlanden zu dem Zeitpunkt ungeklärten Rechtslage.
 
Man kann einen iTrip doch ganz einfach in den USA bestellen. Oder noch einfach über den Amazon Marketplace.
 
ModelNick schrieb:
In Dland ist es auch verboten. Mein iPod "video" wird heute angeblich endlich verschickt...

echt, heute verschickt? steht bei schno "shipped" im bestellstatus?

hab bisher in deutschen und amerikanischen foren niemanden gesehen der als versanddatum was früheres als den 21.10. stehen hatte.
 
maxidiezl schrieb:
ich hab den alten iTrip, aber verwende ich natürlich nie !

Wers glaub wird selig, und wers ned glaubt kommt ah in Himmel :D
Edit: ACHSO hab natürlich vergesssen, zwischen den Zeilen zu lesen :D
 
Hi ModelNick,

Schau mal ganz genau deinen Status nach, glaubst du wirklich dein Ipod ist schon auf dem weg ??

Ich habe wie alle anderen auch 21. 10 als Datum stehen, an dem Tag werden die Geräte aber vermutlich erst aus Asien losgeschickt, d.h. wir bekommen die Ipods dann den darauffolgenden Donnerstag oder Freitag.

Könnte mir nur vorstellen das eventuell die, welche einen der alten Ipods vor release des neuen bestellt haben, und ja auch gleich den neuen bekommen früher bedient werden.
(würd mich aber dann ärgern wenn ihn jemand anderes früher hat als ich....)

Grüße,

Flo
 
mein ipod ist seit gestern "shipped", vor etwa 24 stunden ist er dann angeblich (laut apple-bestellstatus) aus shanghai losgeschickt worden.
laut versandbestätigungs-mail dauert es trotzdem 6-7 tage, da er erst ins zentrallager nach holland, und dann zu mir geschickt wird. naja, warten wirs ab.

@mad-mayhem: nein, beim ipod video ist leider kein netzteil mehr mitgeliefert.
 
Ja das hat macht jeder iPod der neueren Generationen. aber bei 329 kein netzteil find ich schon ein bisschen häftig.
 
ja, vor allem weil das netzteil nochmal 27 euro kostet soweit ich mich erinnere (hab eins zu meinem ipod dazubestellt).
27 euro für ein netzteil, find ich schon übel.
 
hmm...joa ist schon so...aber wenn du mit anderen mp3 vergleichst ist apple nicht mal mehr so teuer...=)...hab ich mal festgestellt, und die qualität ist trotzdem noch die beste!

greez
 
hmm...ja würd ich auch meinen...der ipod von apple ist nicht der teuerste auch wenn man noch ein netzteil dazu kaufen "muss" (man kann in ja per usb aufladen)....:)...also ich sehe da nur positives :p
 
hier mal, weils grad so schön passt:

wir haben unsere ipods noch nichtmal, und die ersten haben ihn schon zerlegt :D
https://jefferies.bluematrix.com/docs/pdf/31086.pdf

interessant ist, dass da sämtliche verbauten teile des ipod video aufgelistet und erklärt werden, mit preis.
der gesamte ipod video 30gb kostet (nur die eingebauten teile) demnach 143,50$.
 
Zurück
Oben Unten