iPod Video / Mac Tablet?!

Video_iPod_6G_1.jpg


Video_iPod_6G_2.jpg
 
_julius schrieb:
Ich weiss nicht, aber dieses Ding passt irgendwie nicht zu Apple. Es hat doch zu viele ungenutzte Stellen. Ich würde es ein wenig früh finden, wenn Apple jetzt schon fertige Produktfotos hat.

cym
 
Selbst, wenn es sich um einen Fake handelt, mir gefällt das Gerät. Apple sollte, falls sie es nicht schon gemacht haben, dieses Gerät bauen!
 
Ich bin soooo gespannt... :D

und kann wahrscheinlich nicht mal on sein zu der Zeit...:rolleyes:
 
Ich bin auch schon gespannt auf das was kommt. Ich brauche zwar eigentlich momentan nichts, aber wer weiß.
Wenn z.B. ein super Mediacenter kommt, sollte ich wohl ein Sparkonto für Appleprodukte einrichten. Das muß ich dann fast haben. :)
 
tofelli schrieb:
Selbst, wenn es sich um einen Fake handelt, mir gefällt das Gerät. Apple sollte, falls sie es nicht schon gemacht haben, dieses Gerät bauen!

Dem kann ich nur voll zustimmen :) Und bitte mit WLAN 54MBit/s :)
 
ratpoison schrieb:
Was ist daran "potthässlich"? Was genau erkennst du denn schon alles, um so ein Urteil abgeben zu können?

Ähm, man sieht die gesamte Vorderseite bestehend aus Display und Displayrahmen, nur dass auf dem Screen keine graphische Benutzeroberfläche sondern ein Testbild eingeblendet wird.

103357149_ebe5a6a8c71.jpg


Ich fände es schade, wenn tatsächlich ein so designtes Proukt kommen würde. Schau Dir mal den Displayrahmen ran: flach, an den Ecken abgerundet, durchsichtiger Kunststoff mit weißer "Einlage". Sieht *exakt* aus wie die Ränder eines iMacs, nicht aber wie die Ränder eines iPods. So ein Ding würde ich ungern in Händen halten, und ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass dieses Bildchen kein Fake sein soll. Das Gerät wäre ja eine Designkatastrophe! Gefällt mir ehrlich geschrieben überhaupt nicht.


Mein Wohlwollen wird nur den später in diesem Thread geposteten Fake-Bildern zuteil, z.B.:

Video_iPod_6G_1.jpg


*So* müsste das Gerät ausschauen (Rahmen, Ecken). Aber ganz bestimmt nicht so, wie in diesem Bild auf Seite 1 dieses Threads.
 
@vava geht es noch größer?! Diese Riesenbilder sprengen das Layout sogar bei großen Displays! :rolleyes:
 
Dr. NoPlan schrieb:
@vava geht es noch größer?! Diese Riesenbilder sprengen das Layout sogar bei großen Displays! :rolleyes:

Ich hab sofort nachdem ich gemerkt habe dass das bild so gross ist den Beitrag geändert.

Du warst nur zu schnell mit dem löschen
 
Darf ich jetzt darum bitten, das nicht jeder anfängt die Images zu Quoten! Danke.
 
@vava:

Sicherlich ist das ein Fake, habe ich ja auch geschrieben. Worauf ich nur hinaus wollte: ein Video iPod, der so designt ist wie auf dem zweiten Bild, gefiele mir wesetlich besser als der auf dem ersten Bild.
 
这边= Zhe Bian = Hier

Also diese Schrift sie ungefähr so aus wie ich Chinesische Zeichen schreibe (dilletantisch ist kein Ausdruck)
Das hat meiner Meinung nach kein Chinese geschrieben - dazu niemand der länger hier unterwegs war. Ich bin seit 4 Monaten hier und die Zeichen sehen a) nicht gut aus und b) sind die defintiv von niemandem geschrieben worden, der Chinesisch schreiben kann. Denn die Chinesische "Druckschrift" unterscheidet sich nicht im wesentlichen von der "Schreibschrift" Natürlich sehen hingekrackelte Zeichen anders aus als vernünftig ausgeführte Zeichen, aber selbst wenn man versucht geschriebenes zu kopieren wird im normalfall schnell offenbar, dass man keine Ahnung hat wie man zu schreiben hat.

Ich will nicht defintiv sagen, dass das Ding ein Fake ist, bin mir aber sehr sicher, dass die Zeichen kein Chinese geschrieben hat.
 
jkoester schrieb:
??= Zhe Bian = Hier
(...)

Auf was beziehst du dich mit diesen Zeichen? Oder steht ich irgendwie auf der Leitung? :confused:



EDIT: Ah, jetzt, ja. Ich hab den Link gefunden... War aber nicht ganz leicht. ;)
 
Link? Ich habe auf das Photo geguckt, was vorher gepostet wurde. Da auf dem Kabel sind zwei Zeichen eines heisst zhe eines heisst bian übersetzt "hier" (Unglaublich aussagekräftig)
 
Zurück
Oben Unten