iPod Video / Mac Tablet?!

Die Frage ist doch: Wie lange hält der Akku im Betrieb?


Gruss


naax
 
Wie sagt doch eine bekannte Werbung?

Kaufen, marsch, marsch! :D
 
Ho_Chi_Narro schrieb:
das ist von 2004...

Das stimmt. Das hätten in dem Link ja auch Nichtchinesen lesen können. Naja, aber die Jungs von mac-essentials wohl nicht... :)
 
M8719Z/A ist die Produktbezeichnung von OS X 10.2 Server. Das Pic ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Fake.

Aber das Teil von dieser chinesischen Website ist immer noch der absolute Burner: iPod-Newton. *habenwollen*
 
Der von der chinesischen Site ist kalter Kaffee und die Anordnung der Leiste ist auch nicht wirklich Apple typosch, dass letzte was sie machen würden, wäre eine Art Startleiste mit Drop Up Menu...
 
Kann mir jemand sagen, was ich beim Anblick dieses Bildes denken soll? :D

Was bedeuten diese japanischen Zeichen?
 
Hähnchen, Ente und so mit Appeln :D
 
Wenn man sich die Kommentare bei Engadget durchliest - da melden sich einige US-Chinesen, die zu wisssen meinen, dass

1. diese Zeichen auf dem Stecker wohl einfach nur "hier" heissen,
2. die Schrift super dilettantisch und "unchinesisch" aussieht.

Insofern kommen doch schon Zweifel an der Echtheit des Teils auf.
 
Das könnte der sein !
attachment.php


Quelle: www.ilounge.com

mfg
simon
 
Big L schrieb:

"Riecht" für mich nach Fake. Der Displayinhalt ist draufgepappt. Ich bin wahrlich kein Photospezialist, aber kommen euch die Farben des Testbildes nicht merkwürdig vor? Außerdem die Farbsäume...

Vergleicht mal die Farbtöne mit denen der Folie, auf der das Ding liegt.
NIEMAND hat so ein (!) Display.
Außerdem: Wer legt so einen Seriennummern-Schnipsel darauf, geschweige denn, klebt ihn darauf?

crazycash schrieb:
Das könnte der sein !
attachment.php


Quelle: www.ilounge.com

Fake.
Scrollwheel genau anschauen.
Die Beschriftung des Scrollwheels ist - wenn ich nicht irre - genau parallel zu den Bildrändern des Bildes. Nicht jedoch zu den Rändern des iPods!

Der iPod scheint unter einem gewissen "Winkel" aufgenommen worden zu sein, oder durch das Objektiv verzerrt worden zu sein. Man sieht es an der unteren langen Kante deutlich - aber beim Scrollwheel davon keine Spur.

Außerdem würde ich sagen, dass die untere "Gerätkante" stärker verzerrt ist, als das Bild auf dem Screen.

Drittens: Das Gerät wirft einen deutlichen Schatten. Ich habe meine Zweifel, ob man das Scrollwheel unter diesen Lichtverhältnissen so kristallklar ablichten kann. In ihm sind keine Reflektionen o.ä. zu erkennen.

Oder geht's nur mir so?
 
Wenns "nur" ein iPod mit Touchscreen wird, bleibt er für mich genauso uninteressant, wie die aneren iPods, weil ich ja schon einen habe.

Aber falls es wirklich eine Art PDA wird, mit W-Lan und Bluetooth, dass ich vom Sofa aus surfen kann und (hoffentlich) auch Medien von meinem Mac streamen kann.
 
Larzon schrieb:
Der iPod/mp3 player war am anfang auch ein Nischenprodukt...4-5 Jahre später siehst du das Ergebniss ja...

Wenn es keinen Markt gibt, schafft man eben einen... und gerade Apple traue ich sowas zu.

Du hast schon recht, aber Tablet pcs gibts ja schon länger und die Anwendungen sind auch schon länger bekannt. Ich denke nicht, daß ein Tablet PC jemals über eine Nische hinausgeht. Ich hätte zwar nichts dagegen, habe aber selbst momentan keine vernünftige Verwendung dafür und denke das ich damit nicht allein stehe. Aber wir werden sehen.
 
Artaxx schrieb:
Weiß von euch jemand was hinter der Sachnumernlogik von Apple steckt?

fscklog schreibt nämlich folgendes:

Bei mac-essentials sind dazu momentan gute Diskussionsbeiträge!
 
Uncle Ho schrieb:
Gott, wer würde sich denn bitteschön so ein potthässliches Ding kaufen? Ich jedenfalls nicht.

Welche Ausmaße soll das Ding denn haben?

Was ist daran "potthässlich"? Was genau erkennst du denn schon alles, um so ein Urteil abgeben zu können?
 
Kermet schrieb:
ich fänds echt dooooof
:D

hab grade einen neuen G5...

Ein G5? Toll! Aber ich denke das "neue Produkt", so es denn erscheint, ist keine Konkurrenz. Meinst du es eher "vom Geld her" .... wird sicher teuer werden, das "neue Gimmick", aber bis das lieferbar ist, vergehen dann auch ein paat Tage. Ruhig Blut :D
 
Ich denke man weiß es am 28.2.

Zum Display, ich denke Apple wird OLEDs verbauen. Wer den Sony PDA imho NZ90 kennt, weiß was diese Technik leistet.

Ich bin gespannt, aber bei Apple Produkten sind es wie so oft Gerüchte ohne Endprodukt.
 
StDt schrieb:
Jetzt bräuchte man einen Größenvergleich. Oder habe ich etwas übersehen?

ich schätze jetzt mal: 10cmx15cmx1,7cm
 
garwulf schrieb:
Du hast schon recht, aber Tablet pcs gibts ja schon länger und die Anwendungen sind auch schon länger bekannt. Ich denke nicht, daß ein Tablet PC jemals über eine Nische hinausgeht. Ich hätte zwar nichts dagegen, habe aber selbst momentan keine vernünftige Verwendung dafür und denke das ich damit nicht allein stehe. Aber wir werden sehen.

ein Tablet ist nicht so sehr zum Arbeiten geeignet, sondern mehr für die Freizeit. Man sitzt im Sessel oder der U-Bahn schaut Videos, Chattet, Surft, hört Musik, liest - dafür braucht man keine externe Tastatur. Im Urlaub kann man online sein, telefonieren (w-lan) Fotos, Videos, speichern, ankucken und ist noch eine Spur mobiler als mit einem Laptop. Also als reines Freizeitgerät wie der iPod könnte das MacTab oder MacPod oder MacPad schon funktionieren. Ich stell mir immer vor, ich könnte Wandern gehen in Berge und hab meine gesamten Karten auf so einem Gerät. Später kommt noch GPS hinzu. Aber geschäftlcih wäre das ein Wagnis für Apple...
Deshalb isses wohl doch nur ein iPod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten