ipod und blaupunkt freestyler

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von cake11, 31.10.2005.

  1. cake11

    cake11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    hallo,
    hat jemand schon erfahrung damit?. habe blaupunkt interface, letzte version
    AC, sollte doch eigentlich id3 tags auf meinem navi anzeigen, doch bei blaupunkt gibt es keine config- datei für den freestyler.
    wer hat ahnung und würde gerne antworten?

    danke im voraus
    gruß carsten
     
  2. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Suche bemühen hätte folgendes Ergebnis gebracht!
     
  3. cake11

    cake11 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    habe selbstverständlich vorher die suche bemüht.! doch auf der BP HomePage ist keine
    config for den freestyler. es wird ja auch im untertitel angesagt das nicht aufgeführte
    geräte auch nicht unterstütz werden. hatte vorher den icelink, doch das ding hat garnicht funktioniert. zumindest funzt das bp- teil jedoch keine id3-tags. ausserdem habe ich bis dato jeden thread der sich damit befasst gelesen.

    hardware: travelpilot freestyler, blaupunkt interface version AC und ipod 3. generation
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen