ipod und blaupunkt freestyler

cake11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,
hat jemand schon erfahrung damit?. habe blaupunkt interface, letzte version
AC, sollte doch eigentlich id3 tags auf meinem navi anzeigen, doch bei blaupunkt gibt es keine config- datei für den freestyler.
wer hat ahnung und würde gerne antworten?

danke im voraus
gruß carsten
 
habe selbstverständlich vorher die suche bemüht.! doch auf der BP HomePage ist keine
config for den freestyler. es wird ja auch im untertitel angesagt das nicht aufgeführte
geräte auch nicht unterstütz werden. hatte vorher den icelink, doch das ding hat garnicht funktioniert. zumindest funzt das bp- teil jedoch keine id3-tags. ausserdem habe ich bis dato jeden thread der sich damit befasst gelesen.

hardware: travelpilot freestyler, blaupunkt interface version AC und ipod 3. generation
 
Zurück
Oben Unten