iPod- Trubel stört mich

guhrkensalat schrieb:
Woher nimmst Du Dir denn dann das Recht denjenigen (diejenige) zu "verurteilen"? Vielleicht hat die Person auch einen Mac zu Hause und denkt genauso wie Du … obwohl man es ihr vielleicht nicht ansieht :rolleyes:

Also ich freu mich immer wenn ich Leute mit iPods sehe, aber im Endeffekt ist es mir ziemlich egal womit jemand unterwegs seine Mukke konsumiert.

hab nicht gesagt das es die möglichkeit nicht gibt, hab doch gesagt es gibt zwei arten.
die die macs lieben
und die die macs als nichts besonderes ansehen!
 
Bin froh, dass ich mit meinen KOSS auf der Straße nicht sofort als iPod-Besitzer erkannt werde. Verstehe nicht, warum sich so viele iPod-Besitzer die weissen Kopfhörer antun! Die sehen chique aus aber klingen einfach schlecht...
 
elim schrieb:
Bin froh, dass ich mit meinen KOSS auf der Straße nicht sofort als iPod-Besitzer erkannt werde. Verstehe nicht, warum sich so viele iPod-Besitzer die weissen Kopfhörer antun! Die sehen chique aus aber klingen einfach schlecht...
:) Da hast du recht. Ich hatte meinen Ipod 3 Tage und habe prompt den linken Kopfhörer zum krepieren gebracht :D
Jetzt hab ich Sony, aber auch in weiss :eek: (dafür aber ne schwarze ipod Hülle :cool: )

Zum Thema an sich: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf
 
elim schrieb:
Bin froh, dass ich mit meinen KOSS auf der Straße nicht sofort als iPod-Besitzer erkannt werde. Verstehe nicht, warum sich so viele iPod-Besitzer die weissen Kopfhörer antun! Die sehen chique aus aber klingen einfach schlecht...

find ich jetzt gar nicht mal, dass der weisse Kopfhörer schlecht klingt.
Man kann sich ja auch tarnen, indem man den weissen gegen einen anderen Kopfhörer austauscht...
;)
 
Larzon schrieb:
hab nicht gesagt das es die möglichkeit nicht gibt, hab doch gesagt es gibt zwei arten.
die die macs lieben
und die die macs als nichts besonderes ansehen!
Mir persönlich sind die letzteren lieber. Ich muss meinen iPod abends nicht auf eine Altar neben ein Bild von SJ stellen und ihm huldigen ;).

Das ist doch bloß ein MP3-Player, sonst nix. Es ist IMHO auch nicht der beste Player, sondern "nur" der mit der besten Bedienung. OK, schickes Aussehen kommt noch dazu, aber nicht alle anderen Player sind hässlich...

Snoop
 
elim schrieb:
Bin froh, dass ich mit meinen KOSS auf der Straße nicht sofort als iPod-Besitzer erkannt werde. Verstehe nicht, warum sich so viele iPod-Besitzer die weissen Kopfhörer antun! Die sehen chique aus aber klingen einfach schlecht...

weils ihnen halt nicht um die audioqualität geht, sondern darum zu zeigen, dass man einen ipod besitzt. finde ich auch teilweise etwas belustigend. obwohl scheisse klingen sie jetzt nicht gerade, aber ich benutze lieber meine sony. die klingen um einiges besser.
 
elim schrieb:
Bin froh, dass ich mit meinen KOSS auf der Straße nicht sofort als iPod-Besitzer erkannt werde. Verstehe nicht, warum sich so viele iPod-Besitzer die weissen Kopfhörer antun! Die sehen chique aus aber klingen einfach schlecht...
he he - andersherum wird ein schuh draus - philips und sony fertigen nicht umsonst weiße kopfhörer (früher wollte die dinger niemand haben...)
die leute tragen inzwischen weiße kopfhörer zu ihren no-name playern,
um als (vermeintlicher) ipod träger "enttarnt" zu werden ;)

gruß
w
 
wonder schrieb:
he he - andersherum wird ein schuh draus - philips und sony fertigen nicht umsonst weiße kopfhörer (früher wollte die dinger niemand haben...)
die leute tragen inzwischen weiße kopfhörer zu ihren no-name playern,
um als (vermeintlicher) ipod träger "enttarnt" zu werden ;)

gruß
w

Da erscheint dann auch der Begriff "White Trash" in neuem Lichte - ob "Fetti" jemals daran gedacht hat?

Gruß
DB
 
snoop69 schrieb:
Das ist doch bloß ein MP3-Player, sonst nix. p

Genauso, seh ichs auch. Klar das Ding ist verdammt chick und die Bedienung ist einfach grandios. Aber es ist nur ein Ding, ein Gebrauchsgegenstand. Also wird es auch von mir gebraucht. Ich hasse Leute die ihren IPod in Watte einpacken und sofort rumzicken wenn man ihn anfasst: "Pass auf dass er nicht dreckig wird".
 
von allen mitgelieferten Ohrhörern zu verschiedenen Geräten (meine oder auch von Anderen) sind die vom Shuffle die besten.
Gegen meine Sporta Pro können sie natürlich an, aber sooo schlecht sind sie nicht.
 
Machs so wie ich, kauf dir einen iPod mini in Pink. Dann gucken die Leute ganz bestimmt wieder ;)
 
McKean schrieb:
Genauso, seh ichs auch. Klar das Ding ist verdammt chick und die Bedienung ist einfach grandios. Aber es ist nur ein Ding, ein Gebrauchsgegenstand. Also wird es auch von mir gebraucht. Ich hasse Leute die ihren IPod in Watte einpacken und sofort rumzicken wenn man ihn anfasst: "Pass auf dass er nicht dreckig wird".

naja. ich hab ihn schon in das evo skin2 condom gepackt. Der hat immerhin 300 € gekostet und das ist kein pappenstiel.....
 
D.B. schrieb:
Da erscheint dann auch der Begriff "White Trash" in neuem Lichte - ob "Fetti" jemals daran gedacht hat?
wohl eher nicht rotfl
aber ich denke - das klingt auf den weißen von apple dann noch blecherner als ohnehin :p

gruß
w

p.s. du weißt ja... nicht ganz meine richtung ;)
 
tomesi schrieb:
Machs so wie ich, kauf dir einen iPod mini in Pink. Dann gucken die Leute ganz bestimmt wieder ;)
es kommt ja nicht primär darauf an daß jemand schaut, sondern wer schaut ;)
...ich sage nur, unser freund retrax hat auch einen rotfl

gruß
w
 
Ich erinnere mich daran wie in einem früheren Thread ein User sinngemäss geschrieben hat:

"Merkwürdig, es ist fast dasselbe wie eine Person A, die ihr Leben lang seinen Freunden vorschwärmt, wie verdammt cool doch die Musikband X sei.
Doch kaum hat es die Band X in die Charts geschafft und mehrere Leute beginnen sich für geanu diese Musik zu interessieren, will Person A nichts mehr mit Derselbigen zu tun haben; ist ja jetzt nur noch Mainstream..."

Btw: Ich trage schwarze Sony Ohrhörer zu meinem iPod Shuffle :)
 
Hossie schrieb:
"Merkwürdig, es ist fast dasselbe wie eine Person A, die ihr Leben lang seinen Freunden vorschwärmt, wie verdammt cool doch die Musikband X sei.
Doch kaum hat es die Band X in die Charts geschafft und mehrere Leute beginnen sich für geanu diese Musik zu interessieren, will Person A nichts mehr mit Derselbigen zu tun haben; ist ja jetzt nur noch Mainstream..."
...so ist das...
wenn alle in einen club reinkommen, dann ist er nicht mehr hip - oder noch besser - wenn ein club bekannt ist und die ersten 16-jährigen rein wollen, dann ist er definitiv uncool...
that´s life...
gruß
w (ohne ipod)
 
berechtigt ... ?!?

ich finde den thread berechtigt und auch mich nervt es, dass alle nur von iPods in verbindung mit apple reden.
das apple gerne viele iPods verkaufen will und es auch tut ist mir schon klar.
trotzdem nerven mich die ganzen kinder mit ihren iPods und den neuen iPod-Szene-Magazinen.
Auch MS meint schon das Tiger lediglich ein zusatzprodukt zum iPod ist um die verkäufe noch weiter anzukurbeln.
so gaanz unrecht ham sie eigentlich nicht :(

ich würd mich zumindest freuen wenn apple das geld was für mit dem iPod einnehmen in die entwicklung von hard- und software stecken. aber das tun sie ja wohl auch teilweise.

gruss

lars
 
eben so in diese richtung habe ich es gemeint, goblin!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten