iPod- Trubel stört mich

canatronic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich gönne es Apple wirklich von ganzem Herzen, dass er iPod dermaßen erfolgreich ist, aber ich finde dadurch, dass man bald an jeder Ecke Leute mit iPods sieht, geht etwas von Apples Exklusiv-Touch verloren.

Wie steht ihr dazu???

mfg
canatronic
 
Was will uns dieser Thread sagen?

Was erwartest Du von Apple? Sollen die sagen: Hey ... nur Blondinen ab 1,80m dürfen iPods kaufen und wir verkaufen auch nur 50 Stück an ausgewählte Persönlichkeiten im Monat?

Guter Mann, das sind Geschäftsleute. Wenn Apple 1 Mrd. iPods im Monat verkaufen könnte, würden sie es tun. Die leben davon (und ihre MAs und deren Familien).

Gruß
Artaxx
 
Such Apple will Geld verdienen und das erreicht man nunmal durch große Menge an Verkäufen. Einen iPod würde ich auch nicht als exklusiv bezeichnen, eher als guten MP3-Player ;)
Ich finde es gut, wenn die Leute wissen, was gut ist und sich für das richtige Gerät entscheiden.

Du kannst ja einfach wegschauen ;)
 
Ich führe hiermit ein: Gesichtskontrolle beim iPod Kauf rotfl
 
Ich hab kein Problem damit das Apple erfolgreich ist. Das Geld das Apple mit dem iPod verdient, können Sie in Software und neue Rechner stecken. Ich muss nicht unbedingt was exklusives auf dem Schreibtisch stehen haben.
 
ich weiß gar nicht was ihr habt. ich kenne wenn es hoch kommt 3 Leute mit einem iPod und gesehen habe ich sonst eigentlich noch keinen in meiner gegend ;) Vielleicht sind wir im Süden auch nur zu arm ? :D
 
ich finde es widerlich das manche leute in einem ipod ein objekt sehen mit dem sie sich über andere erheben können. nichts gegen dich canatronic, aber das erinnert mich fast an diesen alten "seit ihr schonmal in cupertino gewesen " fred der hier mal rumlief, wer sich erinnert wird wissen was ich meine.
 
Finde ich super. Das führt nämlich dazu das es unwahrscheinlicher wird das meine gekauften iTMS DRM-AAC irgendwann mal unbrauchbar sind.

Da können wir jetzt eh nix machen. Und so schlimm ist es hier echt nicht. Geh mal nach Kalifornien.
 
es geht mir ja auch um die exklusivität und nicht darum, den verkauf einzuschränken
 
canatronic schrieb:
es geht mir ja auch um die exklusivität und nicht darum, den verkauf einzuschränken

exklusiv, albern. die meisten menschen in deutschland stecken
knietief im dispo und leben auf pump. in zeiten von schnell-
krediten ist nichts mehr exklusiv.
 
Exklusiv für wen? Exklusiv für alle die sich einen iPod Leisten können ist er ja schon.
Sorry, aber der Thread ist ziemlich bescheuert.....
 
exklusivität? bitte ? einen ipod bekommt man inzwischen für 99€, was hat das mit exklusivität zu tun? exklusivität bedeutet das das betreffende objekt einem teil der bevölkerung vorenthalten bleibt aus irgendwelchen gründen, meistens ist es der preis (ferrari etc.) und manchmal auch eine exklusive mitgliedschaft (country club etc.)

bei einem produkt von apple von exklusiv zu reden ist lächerlich, wie gesagt ab 99€ ist man dabei, man bekommt es inzwischen so gut wie überall.

also wer sich was von apple kauft nur um sich vom rest abzuheben tut mir eigentlich eher ein wenig leid.
 
Tja, mache haben nunmal einen gesteigerten Geltungsdrang.

Btw.: In London kannst Du mit einem iPod ÜBERHAUPT keinen Blumentopf mehr gewinnen. Wieviele da mit iPods rumliefen. Wahnsinn.

Und weißt Du was? Ich finds genial. Ich hab nur immer zu meinem Kumpel gesagt: "Guck mal, schon wieder weiße Kopfhörer". Als wir von Heathrow in die City gefahren sind saßen wir in der Tube, ich meinen G1 rausgeholt, weil ich zu weit von meinem Kumpel wegsaß zum Quatschen. Er dann auch seinen iPod photo rausgeholt. Und was macht der zwischen uns saß? Holt seinen G2 raus. Drei iPod User in einem Bahnabteil. Und? Was hätte ich tun sollen (abgesehen davon, dass ich es nie tun würde)?? Hätte ich ihm den iPod aus der Hand schlagen sollen, nur weil er lange Haare hatte oder sowas? So quasi: "Hey, gib den iPod her, Du bist nicht würdig einen iPod zu haben".

Nönö, ich dachte mir nur: "Cool, hier bist Du wenigstens nicht alleine als iPod User".

So long
Artaxx
 
ich oute mich - ich habe keinen ipod
in unserer heutigen zeit gilt es als chic keinen ipod zu tragen - man hebt sich optisch durch fehlern der weißen kopfhörer vom digitalen massengeschmack ab rotfl

gruß
w

p.s. er kann auch meine lp´s nicht vernünftig wiedergeben... :p
 
Ich gönne jedem seinen iPod! :)
Exklusivität, der Begriff ist doch schon voll daneben.
Ist dir das selber noch nicht aufgefallen?
 
Zurück
Oben Unten