iPod touch wiederhergestellt - Januar Update weg!!!

10.5.1 ist/war installiert. Meinst du ein erneutes Widerherstellen (diesmal nicht im Wartungsmodus) bringt das Januar Update zurück?

Probier es doch einfach aus. Verschlimmern kann sich die Situation ja wohl nicht ;)

Und wir wissen danach auch mehr.
 
Okey,

die Januar Apps sind wieder da! War eigentlich ganz easy! :freu:

Wollt ihr jetzt wissen an was es lag??
 
Ich sags trotzdem! :)

Ich hatte das Januar Update über meinen ZweitMac gekauft und dort lag dann natürlich die Datei "iPod touch App Pack 4A93.ipa" im User/Library/iTunes/Mobile Applications/

Und auf meinem Hauptrechner wo der ganze Act gerade stattfand fehlte diese Datei natürlich!

Hab sie jetzt kurzerhand rüberkopiert und einen Sync ausgeführt und danach wurde dann "iPod 1.1.3 (mit Software-Update)" angezeigt.

Also war alles meine Schuld!

Sorry!! :cool:

Das ändert natürlich nichts daran dass man bei einem Cleaninstall von OS X dann die Arschkarte gezogen hat, und auf Hilfe vom iTunes Support warten muss! :rolleyes:
 
Jo, es macht Sinn von der Datei "iPod touch App Pack 4A93.ipa" ein Backup zu haben, falls das Original verloren geht.
 
Wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, die Apps werden durch das Update freigeschaltet...
 
Etwas gutes hatte die Wartungsmodus-Prozedur dann doch:

Der iPod reagiert wieder superschnell.

Im Kalender konnte ich davor nach dem Aufrufen nie sofort losscrollen sondern musste erst kurze Zeit warten.

Jetzt flutscht die Sache wieder. :)
 
Auch wenn sie es vorher noch nicht waren... ? ;)

Meine, zugegeben sehr unrealistische Hoffnung, auf diesem Wege die Abzock-Gebühr für das Januar-Upgrade zu umgehen, wurde leider enttäuscht..... Keine Apps. Ist aber wurscht: habe ein Downgrade auf 1.1.2 durchgeführt und nun wenigstens wieder den schöneren Home-Screen ;-)
 
Ach noch kurz 'ne Frage:

Wo liegt denn der Unterschied zwischen

- über den Wartungsmodus löschen / wiederherstellen

und

- "normales" Wiederherstellen in iTunes

:confused:
 
...und dort lag dann natürlich die Datei "iPod touch App Pack 4A93.ipa" im User/Library/iTunes/Mobile Applications/
Aha, sehr interessant, danke!
Und was macht ihr mit den zwei 323,4 MB (!!) grossen "iPod Software Updates" in User/Library/iTunes?? Müssen die da drin bleiben, oder würden sie gegebenenfalls nochmals runtergeladen? Schon ein wenig dick aufgetragen, das Ganze....hmmmm....:kopfkratz:
LG
 
Die aktuelle Firmware wird wieder runtergeladen und deswegen braucht man die nicht sichern. Aber das 12 KB Januar-Freischalt-Aktivierungs-Ding (viel größer wars glaub nicht) habe ich jetzt extra nochmal gesichert...

sicher ist sicher. :cool:
 
Die aktuelle Firmware wird wieder runtergeladen und deswegen braucht man die nicht sichern.
Na gut...*grübelgrübel*...verstehe nicht, warum iTunes so'n Müll speichert, wenn's nicht dringend notwendig ist. Vor allem in dieser Grösse. Bisher hat mich iTunes diesbezüglich nicht irritiert.
Danke dir und LG
 
Zurück
Oben Unten