iPod Touch - Touch Stift

RobinWillDE

Aktives Mitglied
Gibt es einen Stift worauf der Ipod Touch reagiert. Die spitze aus Plastik ( Nintendo DS, handys. ) geht nicht.

Aber eine Batterie funktioniert und Der druck Knopf eines elektroschock kulies. Also beides leitet. Oder liegt es am Material ?

Wenn jemand so einen Stift hat bitte meldet mir das.

P.S. Keine angst der Bildschirm ist unzerkratzbar.

depp...

wieso ?

Ich suche einen kleinen stabielen Stift der extra dafür produziert wird.

Das mit dem elektroschock Stift funktiobniert nur manchmal und der ist viel zu groß und schwer.

Für was einen Stift? Ist doch extra so konzipiert das man keinen Stift braucht.:confused:

Kurze Frage: Was hindert dich daran, den touch mit den Fingern zu bedienen?? :kopfkratz:
Diese Stifte wollte Steve Jobs nicht von ungefähr loswerden ;)

das ist mir bewust doch eine Steuerung durch diesen pen wäre für mich wesentlich einfacher und das Tippen auf der Tastatur funktioniert während dem chatten z.b. Besser ( meine Meinung )

EDIT : ICH hätte gerne einen Stift und das fragen nach warum ist unsinnig denn hier geht es
1. Darum das ICH den Stift brauche
2. Es mein Geld ist
und 3. Häufige Tipp Fehler werden dadurch häufiger vermieden.

:confused: ohne Worte :confused:

Du weist ja wenn Du ein Bild oder Webinhalte vergrößern willst, brauchst Du zwei Stifte...
das sieht dann sicher komisch aus, wie mit Stäbchen essen.....;)

Schau mal nach iPhone Pen, da wirst Du fündig

ich kann den TA verstehen ... grad beim tippen auf der tastatur gibts bei mir probleme, da ich recht dicke finger habe und das nervt doch gewaltig

Das Gerät ist auch nicht für Dicke gemacht, wie sieht daß denn aus?!?

:rolleyes: Ist es eigentlich zu viel verlangt auf das einzugehen was gefragt wird?
es ist wirklich traurig zu sehen mit welcher Respektlosigkeit hier manchmal geantwortet wird.

Ist doch nichts dabei wenn jemand einen Stift zum einfacheren tippen nehmen möchte wo ist das Problem und warum stell man jemanden der Fragt als Idioten da. :(

:eek: Und für solche Beiträge sollten man des Forums verwiesen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Seite!!!

Er wird als “Die” Lösung angepriesen, um präzise tippen zu können,
und die Gummispitze soll außerdem Kratzer verhindern. Mittels Clips lässt sich das Instrument wie ein Kugelschreiber in die Hemdentasche befördern. Aber bloß nicht von Steve Jobs bei diesem Stilvergehen erwischen lassen – der kann das nämlich überhaupt nicht ab, wenn jemand seine Geräte anders bedient als von ihm angedacht.

Danke erstmal an die, die wissen warum es Foren gibt. Nämlich nicht um sich zu diskrimienieren.

@ Mac-Dirk : ja eigentich genau sowas.

Ach und zum Bilder vergrößern bzw. Verkleinern etc. funktionieren auch dicke Finger :D

Trotzdem solltest Du Dir die Zeit geben Dich an das Tippen mit den Fingern zu gewöhnen - am Anfang hatte ich auch ein paar Probleme, aber jetzt klappt das wie am Schnürchen, zumal das iPhone ständig mitlernt!

Ich benutzte vor dem iPhone diverse Palms und das mit dem Stift hat zwar immer geklappt, aber so richtig glücklich wurde ich damit nie...

Gruß
Mirko

http://www.mgdjs.de/mgdjs/shop4nerd...pen/apple-ipad-iphone-2g-3g-3gs-4-ipod-touch/

Mit dem (habe sowohl Dagi Capacitive Stylus P501 und als auch P101) komme ich (gerade beim Gaming) hervorragend zurecht. Damit kann man in C&C Einheiten einkreisen und auswählen und bei Lucas Art Games (z.B.: "Monkey Island 2") echt gut den Bildschirm absuchen. Ach ja, Schreiben, Malen, Zeichnen und Tippen kann man damit auch. Und die Handschrifterkennung klappt auch besser.

Über den Sinn und Unsinn von Stiften für kapazitive Displays kann man durchaus geteilter Meinung sein. Natürlich hebt man den Vorteil, mit dem Finger arbeiten zu können, wieder auf, aber eine Freundin haßt es, mit langen Fingernägeln keine SMS schreiben zu können und bei dem Wetter kann man - während man auf die Bahn wartet (und das tun viele! *g*) - auch mit Handschuhen und Stylus sein iPhone/iPad oder iPod Touch bedienen. Daher finde ich "Depp" als Antwort auf eine einfache Frage denn doch etwas unpassend und wenig konstruktiv.

Du Leichenfledderer du :D

haha! weil ich den alten Thread hier wieder ausgrabe? Oder vielleicht, weil ich Monkey Island 2 spiele und Leichen ausgrabe, um dem toten LeChuck mit Voodoo zu begegnen? :-)

Ne, mal im Ernst. Das Thema Stylus Stifte ist wieder aktuell, weil zu Weihnachten zigtausend iPhones, iPad & Co verkauft werden und Anfang des Jahres doch bestimmt auch schon das iPhone 5 rauskommt.

Zurück
Oben Unten