iPod Touch seit 3 Wochen in Reparatur?

Hmm,

ich hatte nir wirklich Probleme mit dem Apple-Support... Bis auf die eine Gravis-Ausnahme... Habe sogar mal einen neuen iPod Shuffle zugeschickt bekommen (am nächsten Tag war er da!) und durfte meinen alten defekten iPod Shuffle behalten...
 
Gegen Apple sag ich absolut nichts (zumindest nicht viel :D). Der Mann hat sich fast 30 Minuten für mich den Arsch aufgerissen. Da kann man echt nichts sagen. Wenn der nächste Woche nicht da ist renn ich zu Gravis und nehme meinen alten wieder mit. Die Säcke haben den ja noch da rumliegen. Gestern wollten die den nicht rausrücken. Notfalls gehts zum Chef. Mal schaun. Es wird immer auf den anderen geschoben und keiner weiß wie es weiter geht und online steht seit dem 8.11. "Wird Repariert" -.-'
 
nur zur info:
Ich hatte meinen Touch bei Apple wegen Pixelfehlern zur Reparatur - hat 3 Tage gedauert dann hatte ich einen neuen bekommen.
Leider hat auch der wieder einen Pixelfehler - ich überlege noch ob ich wieder ne Reparatur machen lassen soll...
 
nur zur info:
Ich hatte meinen Touch bei Apple wegen Pixelfehlern zur Reparatur - hat 3 Tage gedauert dann hatte ich einen neuen bekommen.
Leider hat auch der wieder einen Pixelfehler - ich überlege noch ob ich wieder ne Reparatur machen lassen soll...

Habe auch einen kleinen, immer schwarzen Pixelfehler fast in der Mitte des Displays. Werde meinen touch aber vermutlich nicht tauschen, denn so dramatisch finde ich das nicht. Zum Glück sind die Pixel beim touch so klein, dass ein Fehler nicht großartig stört.
 
Danke für den Link. Es gibt neue Infos aus der iPod-Front. Gravis hat sich nun mit Apple kurz geschlossen und gestern wurde mein neuer Touch bestellt. Naja wer's glaubt. Aber warten wir es ab. Wenn er Ende der Woche oder Anfang nächster da ist bin ich erstmal beruhigt :/

Edit: Die Seite von Apple Care sagt immer noch "Reparatur wird durchgeführt". Boah es ist zum kotzen :(
 
reperatur?
normalerweise gibts immer ein refurbished autauschergerät,
aber bei dir anscheinend nicht :>
 
reperatur?
normalerweise gibts immer ein refurbished autauschergerät,
aber bei dir anscheinend nicht :>

Doch auf jeden Fall ein Austauchgerät, da die Gravis-Futzies meinen Touch noch da haben. Die schicken der erst nach Erhalt des Neugerätes zurück :D

Frage ist nur: Komplett neu oder refurbished. Der Gravismitarbeiter sagte mir, dass es angeblich komplette Neugeräte wären :/

Glaube ich zwar nicht, aber solange das Teil funktioniert. Spätestens and er Produktionswoche sehe ich es ja :D
 
refurbished=so gut wie neu
also alle austauschgeräte die ich bekomm hab warn noch in folie und keine kratzer oder ähnliches ;)
 
Eine Woche Frist setzen. ISt der iPod dann nicht da verlangst du den kaufpreis zurück. Das Ganze schriftlich und direkt beim Store Leiter abgeben. Fertig.

Wobei ich sagen muss, Gravur auf dem Gerät geht nicht über Apple Service Provider zu tauschen, eigtl. bisher immer nur über Apple... sonst gibt'S keine gravur mehr....
 
Joa ich kenn das ja von Handys. Da habe ich schon gute 6 Austausche hinter mir :D

Der Gravisheini sagte es mir in etwa so, dass das Gerät aus China kommt wegen der Gravur und KOMPLETT neu wäre. Letzteres glaube ich zwar nicht, aber warten wirs ab :D

Ich berichte ;)

@ funkestern
Das ist genau mein Gedanke ;)
 
So neuer iPod ist da :D

1. Problem: Kleine Schramme oben recht auf dem Glas. Ca. 5 mm lang und 1 mm hoch. Stört mich jetzt aber nicht mehr. Keinen nerv nochmal einen Monat zu warten.

2. Problem: Mein doofer Inivisble Shield hält ums verrecken nicht und wenn dann fliegt er wo anders wieder ab. Wechsle wieder auf die traditionellen Socken. Soll er doch kratzer bekommen ;)

3. Problem: Er synct problemlos :hehehe:

Zur Thematik Neugerät. Ich vermute, dass es ein neuer sein wird, da bei der KW die 48. angegeben ist und Apple wohl kaum bei alten iPods neue Produktionswochen drauf packt, oder doch?
 
musste auch einmal stolze 5 wochen wegen pixelfehler warten.. am ende hiess es noch, dass er gar keine hätte.. (ipod 5g) hab denen mal ordentlich die meinung gesagt und am ende ein neues gerät bekommen.. -.-
manchmal ist der service einfach sch**sse!
 
Ja wie gesagt. Bei mir fehlte (angeblich) ein Ersatzteil. Aber den Kunden mal informieren machen die auch nicht :/
 
Zurück
Oben Unten