iPod Touch-Problem beim Syncen mit Google

malexmave

Moin,

ich vermute einfach mal ganz stark, dass die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe bei Google nichts entsprechendes gefunden.

Mein Problem ist das Folgende:
Ich habe Kontakte und Termine auf dem iPod touch (3.0 Firmware, nicht gecrackt). Die sind lokal abgespeichert. Jetzt habe ich einen Sync mit Google eingerichtet (Über den Exchange-Server-Weg, der bei Google beschrieben ist). Damit habe ich jetzt eine zweite Gruppe Kontakte und einen zweiten Kalender im Kalenderprogramm. Wie bekomme ich meine alten Offline-Daten jetzt auf den Google-Kalender, ohne sie zu löschen und neu anzulegen? Gibt es dafür eine Möglichkeit (Direkt auf dem iPod oder unter Windows)?

-
EDIT: Ich habe es jetzt geschafft, die Kontakte zu syncen, indem ich sie vom PC auf Google hochgeladen habe. Jetzt bleibt nur noch das Kalenderproblem. Alternativ würde ich auch ein Programm nehmen, dass den Kalender vom iPod runterzieht, damit ich ihn lokal importieren und hochladen kann. Danke schon jetzt.
-

Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde, aber dann gebt mir einfach den Link und gut ist.

MfG,
Malexmave

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten