IPod Touch Geht Nichtmehr..Hilfe!!!

Könntest du gar nichts bitte genauer beschreiben?? Bootet er normal und bleibt der Bildschirm schwarz oder versucht er gar nicht mal sich aufubauen..
Probiers evtl. mal das du ihn an verschiedene Quellen auflädst
Probier auch mal ob es noch geht dass du:

1. Home und Ein/Ausschalt-Taste ca 6. Sekunden drücken und WEITERHIN HALTEN
2. Wenn der iPod versucht zu booten nur mehr die Home Taste drücken (einfach die Ein/Ausschalt-Taste loslassen) und warten bis das iTunes-Symbol kommt
3. Das USB-Kabel anschließen

Dann kommt der iTouch in den Restore Modus und du kannst ihn in iTunes wiederherstellen.

PS: Ja, ich weiß das nichts mehr geht, aber probieren kann er's ja...
 
ich würd ma sagen Apple merkt das bei einem nicht funktionierenden iPod im Leben nicht, wenn der gejailbreaked ist. Ich glaube kaum, dass die sich die Mühe machen, den Flash Chip da rauszufriemeln, in ein Gerät einzubauen und dann auszulesen...

Das Hoff ich!!! :jaja:
 
Warum jailbreaked man eigentlich den iPod? Das iPhone kann ich ja noch verstehen, aber den Touch, verstehe ich nicht. Mein Post hilft natürlich nicht weiter.

die möglichkeit die ganzen lustigen programme draufspielen zu können ist der einzige grund warum ich mir einen ipod touch überhaupt kaufen will ...
 
Da hats irgendwas verbrannt. Wieso sollte er sonst heiss werden?

Grüsse, Steven
 
Wo steht eigentlich genau, dass die Garantie vefällt, wenn man den Ipod jailbreakt ?
 
Hab den vorgestern abgegeben zur Reperatur.. Jetz is Hoffnung angesagt!!!
 
*daumendrück*

Vielleicht hast du ja Glück und sie merken es wirklich nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sashboy
wahrscheinlich wird er eh nur weggeschmissen und irgendwann eingeschmolzen und du bekommst einen neuen iPod :)
 
Sooooooo... Hab gestern nen Neuen bekommen.. WUHUUUUU!!!!!!!! :D
 
Na dann gz :)
 
wahrscheinlich wird er eh nur weggeschmissen und irgendwann eingeschmolzen und du bekommst einen neuen iPod :)

Hab neulich auf einer Apple-Service Seite gelesen dass ALLE Produkte die man ihnen zum Reparieren sendet ausgetauscht werden auf neue und die alten werden dann überprüft und alle funktionierenden Teile wieder in neue eingebaut :eek:

Konnte meinen Augen gar nicht trauen als ich das gelesen habe...
 
refurbished halt...
 
Hab neulich auf einer Apple-Service Seite gelesen dass ALLE Produkte die man ihnen zum Reparieren sendet ausgetauscht werden auf neue und die alten werden dann überprüft und alle funktionierenden Teile wieder in neue eingebaut :eek:

Konnte meinen Augen gar nicht trauen als ich das gelesen habe...

Warum sollten intakte und funktionstüchtige Teile weggeschmissen werden? hast Du schon einmal etwas von Ressourchenschonung/ Müllvermeidung/ Umweltschutz gehört?
 
Wahrscheinlich war er mehr darüber erstaunt, dass man nicht dasselbe Gerät zurück bekommt, das man eingeschickt hat. Es wird ja seiner Aussage nach erst getauscht und später analysiert.
 
Warum sollten intakte und funktionstüchtige Teile weggeschmissen werden? hast Du schon einmal etwas von Ressourchenschonung/ Müllvermeidung/ Umweltschutz gehört?

Schon mal was von Geiz und Geldgeilheit gehört?! ;)
 
Zurück
Oben Unten