IPod Touch Geht Nichtmehr..Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Sashboy, 25.03.2008.

  1. Sashboy

    Sashboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2008
    Hi,

    gestern ging mein ipod noch wunderbar.. heute wollte ich ihn anmachen und das ging nicht.. dann hab ich den ans USB-kabel gesteckt und nach 2 minuten hat er leeren akku angezeigt und geladen.. das problem war, dass der ipod ziemlich heiß wurde und der balken sich nich aufgeladen hat.. dann hab ich den ipod ausgemacht und gewartet bis er sich abgekühlt hat.. dann wollte ich ihn wieder aufladen, aber jetz geht gar nichtsmehr.. kein aufladezeichen und er lässt sich nicht anmachen... was soll ich tun..? HILFE!!!!!!!
     
  2. Das er heiss wird würde mich beunruhigen. Ich schlage vor, du gehst damit zum Verkäufer, und lässt ihn auf Garantie reparieren / austauschen.

    Alternativ könntest du natürlich versuchen den iPod gemäss Anleitung zurückzusetzen.

    Grüsse, Steven
     
  3. Sashboy

    Sashboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2008
    also wie gesagt jetz passiert nichtsmehr.. er wird noch nicht einmal mehr heiß -.- .. mein armer Ipod.. :(
     
  4. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Ich würde mit dem iPod gar nichts mehr machen und ihn sofort reparieren lassen. Garantie müsste er ja wohl noch auf jeden Fall haben.
     
  5. Sashboy

    Sashboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2008
    ok.. ich lasse den jetzt reparieren.. hab schon angerufen.. ich hab den jailbreaked.. is das schlimm, wenn die das dann bei apple merken? :confused:
     
  6. Patchopfer

    Patchopfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Ja... -.-
     
  7. Jailbreak = Garantieverfall. Hättest du noch zurücksetzen können, hätten sie es nicht gemerkt, aber so werden die die Garantieleistung bestimmt ablehnen.

    Tja, das ist da halt die Gefahr dabei. Tut mir leid für dich...

    Grüsse, Steven
     
  8. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    wenn Du die [Standby]-Taste gedrückt hältst und dann auf [HOME] drückst, kannst Du dann noch ein Reset ausführen?

    EDIT: 25-MAR-2008, 15:20 Uhr
    Da hilft dann wohl nur einschicken ...

    Viele Grüße
     
  9. Er sagt ja, dass das Teil gar nichts mehr macht...

    Grüsse, Steven
     
  10. Sashboy

    Sashboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2008
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! -.-" wie viel kostet ne reparatur so..?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Touch Nichtmehr Hilfe
  1. africanblue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340
  2. Shald
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    999
  3. Gerhard Mayer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    762
  4. HaraldEl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    478
  5. Thera
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    620

Diese Seite empfehlen