IPod Touch Geht Nichtmehr..Hilfe!!!

Sashboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

gestern ging mein ipod noch wunderbar.. heute wollte ich ihn anmachen und das ging nicht.. dann hab ich den ans USB-kabel gesteckt und nach 2 minuten hat er leeren akku angezeigt und geladen.. das problem war, dass der ipod ziemlich heiß wurde und der balken sich nich aufgeladen hat.. dann hab ich den ipod ausgemacht und gewartet bis er sich abgekühlt hat.. dann wollte ich ihn wieder aufladen, aber jetz geht gar nichtsmehr.. kein aufladezeichen und er lässt sich nicht anmachen... was soll ich tun..? HILFE!!!!!!!
 
Das er heiss wird würde mich beunruhigen. Ich schlage vor, du gehst damit zum Verkäufer, und lässt ihn auf Garantie reparieren / austauschen.

Alternativ könntest du natürlich versuchen den iPod gemäss Anleitung zurückzusetzen.

Grüsse, Steven
 
also wie gesagt jetz passiert nichtsmehr.. er wird noch nicht einmal mehr heiß -.- .. mein armer Ipod.. :(
 
.. das problem war, dass der ipod ziemlich heiß wurde und der balken sich nich aufgeladen hat.. dann hab ich den ipod ausgemacht und gewartet bis er sich abgekühlt hat..

Ich würde mit dem iPod gar nichts mehr machen und ihn sofort reparieren lassen. Garantie müsste er ja wohl noch auf jeden Fall haben.
 
ok.. ich lasse den jetzt reparieren.. hab schon angerufen.. ich hab den jailbreaked.. is das schlimm, wenn die das dann bei apple merken? :confused:
 
Jailbreak = Garantieverfall. Hättest du noch zurücksetzen können, hätten sie es nicht gemerkt, aber so werden die die Garantieleistung bestimmt ablehnen.

Tja, das ist da halt die Gefahr dabei. Tut mir leid für dich...

Grüsse, Steven
 
Hallo,

wenn Du die [Standby]-Taste gedrückt hältst und dann auf [HOME] drückst, kannst Du dann noch ein Reset ausführen?

EDIT: 25-MAR-2008, 15:20 Uhr
Da hilft dann wohl nur einschicken ...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! -.-" wie viel kostet ne reparatur so..?
 
Klar, wäre möglich. Aber da kann auch alles mögliche andere hinüber sein. Ich hab zuwenig Ahnung was da technisch alles passieren kann, aber ich würde sagen, die Reparatur wird nicht günstig sein.
 
Klar, wäre möglich. Aber da kann auch alles mögliche andere hinüber sein. Ich hab zuwenig Ahnung was da technisch alles passieren kann, aber ich würde sagen, die Reparatur wird nicht günstig sein.


Ich würde sogar sagen, je nach Modell dürfte ein neuer iPod sinnvoller sein.
 
ich würd ma sagen Apple merkt das bei einem nicht funktionierenden iPod im Leben nicht, wenn der gejailbreaked ist. Ich glaube kaum, dass die sich die Mühe machen, den Flash Chip da rauszufriemeln, in ein Gerät einzubauen und dann auszulesen...
 
Das müssen sie doch gar nicht.

Um den Erfolg der Reparatur zu überprüfen müssen die Techniker ja wohl den iPod einschalten und kurz ein paar Funktionen testen.
"Oh! Ein MSN Messenger ... :D"

Außer er hat Glück, dass sich ein Techniker mit dem Erscheinen des Unlock Screens zufrieden gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte wetten, die machen den auf, tauschen das Logic Board (inkl. Flash Chip), bauen zusammen, gucken obs geht -> fertig
Aus welchem Grund sonst soll man vorm Einschicken seine Daten sichern? Oft bekommt man ja sogar einfach nen Austauschgerät.
Das einzige Problem könnte sein, wenn nur die Batterie kaputt ist. Dann wir nämlich nur die gewechselt :D
 
Warum jailbreaked man eigentlich den iPod? Das iPhone kann ich ja noch verstehen, aber den Touch, verstehe ich nicht. Mein Post hilft natürlich nicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten