IPod Touch Geht Nichtmehr..Hilfe!!!

Diskutiere das Thema IPod Touch Geht Nichtmehr..Hilfe!!! im Forum iPod.

  1. Sashboy

    Sashboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2008
    Hi,

    gestern ging mein ipod noch wunderbar.. heute wollte ich ihn anmachen und das ging nicht.. dann hab ich den ans USB-kabel gesteckt und nach 2 minuten hat er leeren akku angezeigt und geladen.. das problem war, dass der ipod ziemlich heiß wurde und der balken sich nich aufgeladen hat.. dann hab ich den ipod ausgemacht und gewartet bis er sich abgekühlt hat.. dann wollte ich ihn wieder aufladen, aber jetz geht gar nichtsmehr.. kein aufladezeichen und er lässt sich nicht anmachen... was soll ich tun..? HILFE!!!!!!!
     
  2. Das er heiss wird würde mich beunruhigen. Ich schlage vor, du gehst damit zum Verkäufer, und lässt ihn auf Garantie reparieren / austauschen.

    Alternativ könntest du natürlich versuchen den iPod gemäss Anleitung zurückzusetzen.

    Grüsse, Steven
     
  3. Sashboy

    Sashboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2008
    also wie gesagt jetz passiert nichtsmehr.. er wird noch nicht einmal mehr heiß -.- .. mein armer Ipod.. :(
     
  4. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Ich würde mit dem iPod gar nichts mehr machen und ihn sofort reparieren lassen. Garantie müsste er ja wohl noch auf jeden Fall haben.
     
  5. Sashboy

    Sashboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2008
    ok.. ich lasse den jetzt reparieren.. hab schon angerufen.. ich hab den jailbreaked.. is das schlimm, wenn die das dann bei apple merken? :confused:
     
  6. Patchopfer

    Patchopfer Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Ja... -.-
     
  7. Jailbreak = Garantieverfall. Hättest du noch zurücksetzen können, hätten sie es nicht gemerkt, aber so werden die die Garantieleistung bestimmt ablehnen.

    Tja, das ist da halt die Gefahr dabei. Tut mir leid für dich...

    Grüsse, Steven
     
  8. mikne64

    mikne64 Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    92
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo,

    wenn Du die [Standby]-Taste gedrückt hältst und dann auf [HOME] drückst, kannst Du dann noch ein Reset ausführen?

    EDIT: 25-MAR-2008, 15:20 Uhr
    Da hilft dann wohl nur einschicken ...

    Viele Grüße
     
  9. Er sagt ja, dass das Teil gar nichts mehr macht...

    Grüsse, Steven
     
  10. Sashboy

    Sashboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2008
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! -.-" wie viel kostet ne reparatur so..?
     
  11. Patchopfer

    Patchopfer Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Hängt davon ab, was fritte ist... würd ich jetzt mal spontan sagen.
     
  12. Sashboy

    Sashboy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2008
    Batterie kaputt ...?!!!
     
  13. Patchopfer

    Patchopfer Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    21.01.2008
    Klar, wäre möglich. Aber da kann auch alles mögliche andere hinüber sein. Ich hab zuwenig Ahnung was da technisch alles passieren kann, aber ich würde sagen, die Reparatur wird nicht günstig sein.
     
  14. loudless

    loudless Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.07.2007

    Ich würde sogar sagen, je nach Modell dürfte ein neuer iPod sinnvoller sein.
     
  15. CooperRS

    CooperRS Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    ich würd ma sagen Apple merkt das bei einem nicht funktionierenden iPod im Leben nicht, wenn der gejailbreaked ist. Ich glaube kaum, dass die sich die Mühe machen, den Flash Chip da rauszufriemeln, in ein Gerät einzubauen und dann auszulesen...
     
  16. Birke

    Birke Mitglied

    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Das müssen sie doch gar nicht.

    Um den Erfolg der Reparatur zu überprüfen müssen die Techniker ja wohl den iPod einschalten und kurz ein paar Funktionen testen.
    "Oh! Ein MSN Messenger ... :D"

    Außer er hat Glück, dass sich ein Techniker mit dem Erscheinen des Unlock Screens zufrieden gibt.
     
  17. CooperRS

    CooperRS Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Ich möchte wetten, die machen den auf, tauschen das Logic Board (inkl. Flash Chip), bauen zusammen, gucken obs geht -> fertig
    Aus welchem Grund sonst soll man vorm Einschicken seine Daten sichern? Oft bekommt man ja sogar einfach nen Austauschgerät.
    Das einzige Problem könnte sein, wenn nur die Batterie kaputt ist. Dann wir nämlich nur die gewechselt :D
     
  18. Twingo23

    Twingo23 Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Warum jailbreaked man eigentlich den iPod? Das iPhone kann ich ja noch verstehen, aber den Touch, verstehe ich nicht. Mein Post hilft natürlich nicht weiter.
     
  19. loudless

    loudless Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Also lieber vorher nochmal 20 Sekunden in die Mikrowelle? :D

    :Oldno: Bloß nicht.
     
  20. loudless

    loudless Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    16.07.2007
    Weil viele Apps gibt, die sehr nützlich sind?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...