ipod touch fernbedienung

Ich häng mich hier mal rein. Würd den Touch gern im Auto befestigen und mir in die Mitte ne Fernbedienung "legen" so dass ich dort per einfache Knöpfe die Lieder auswählen kann.
Im idealfall so dass ich quasi meine Fingerbewegungen + Liedauswahl über die Tasten erledigen kann

Kennt da zufällig jemand etwas?
 
und wenn du dein iPod Touch einfach in die "Mitte" deines Wagens befestigst und dann normal bedienst?

Also es ist unklar, ob du eine befestigte Fernbedienung haben willst und dann auch noch wo. eigentlich ist es nicht einfacher, als gleich den Touch auf gewohnte Art und Weise zu benutzen.
 
Warum kaufst du dir nicht einfach das Harman iPod Dings fürs Auto? Kostet knapp 50 Euro und da ist dann auch so ein tolles Bedienrad dabei womit man den iPod super einfach bedienen kann. Leider weiß ich jetzt nicht genau wie das Ding heißt.
 
Naja ich wollte das Teil mir in die WIndschutzscheibe "hängen" um die Titel schnell im Blickfeld zu haben und mich andererseits nicht unnötig beim Fahren abzulenken.
Und oberhalb vom Amaturenbrett am Touch rumzuspielen ist doch etwas umständlich. Aber vielleicht hast Du trotzdem recht...
Muss mal probieren wie lang der Schwanenhals für die Befestigung ist

Und wazi, das von Harmann kostet nicht 50€ sondern 150€ ;-)
 
Also das Harman Kardon drive & play 1 gibt's jetzt so ziemlich überall im Angebot um ca. 50 Euro.
Meine Mutter hat sich das Teil um diesen Preis vor ein paar Wochen bei amazon gekauft.
Nun find ich das Teil aber leider nur mehr beim amazon marketplace.

Müsstest halt mal gucken. Ich glaub auch, dass ich von Arktis mal einen Newsletter bekommen hab, wo das Ding nur 50 gekostet hat.
 
Seit gestern habe ich auch das gear4blueye. Die Fernbedienung funktioniert am touch auch einwandfrei, Gespräche kann ich auch annehmen, nur scheint das Micro nicht zu funktionieren. Zumindest kann ich nichts hören und der Gesprächspartner auch nicht. Beim Musik hören funktioniert die das gear4blueye aber einwandfrei. Kann es an irgendeiner Einstellung liegen, oder ist wirklich das Micro defekt?
 
Verkauft Gravis die Gear4 BluEye eigentlich ? Online konnte ich sie nicht finden und ich will nicht auf "gut Glück" dahindackeln. Wie siehts sonst mit den üblichen Verdächten (Saturn/MM) aus ? Hab sie im I-Net für 50 € entdeckt...ganz schön happig aber auch n interessantes Teil. Mal gucken.
 
Also in Wien verkaufen sie das Teil beim Mediamarkt. Kostet allerdings 80 Eier.
 
Hat sonst wer Erfahrungen mit dem Gear4???

Die ganzen Anzeigen auf dem Display scheinen ja auch nicht zu funktionieren?

Ich frage mich, was es noch bringen soll, wenn das Ding n Radio hat, wenn ich nicht mal sehe welchen Sender ich einstelle???
 
Ich hätte mir dieses Teil eigentlich nur deshalb gekauft, weil ich eben dann auch gleich telefonieren kann.

Aber da ich jetzt das iPhone habe, fällt diese Option ohnehin flach.
 
...und wie waren deine Erfahrungen, bis Du das Iphone hattest?

Wie ist das telefonieren von der Soundqualität??
Gibts da irgendwelche Probleme oder hat da alles 1A??
 
Ich hab sie ja nicht. Ich hätte sie mir aber gekauft, wenn dann nicht überraschenderweise das iPhone bei uns auf einmal erhältlich gewesen wäre.
 
Zurück
Oben Unten