iPod Touch - Erfahrungsberichte, Testberichte etc.

Der Touch ist nicht zu vergleichen mit Classic oder Nano. Die Software ist eine total andere.
Ohne Jailbreak ist es nicht möglich auf Dateien zuzugreifen, bis Februar jedenfalls.
Das einfachste ist und bleibt Jailbreak, SSH und Cyberduck o.ä.
Oder Songs und Fotos per Email an sich selbst versenden.

Achso, dass war mir nicht so bewusst.
Habe erst seit gestern einen Touch. Ist schon ein tolles Gerät, jetzt fehlt mir nur noch Mail. ;)

gruß|wusa
 
Man, ich halt's nicht aus.

Habe mir selber zu Weihnachten nen iPod Touch gekauft, er ist auch heute angekommen, aber eigentlich will ich ihn erst Weihnachten aufmachen :(
Andererseits will ich ihn jetzt schon..
 
moin,

was fuer ein abfall - da gibt es total innovative geraete am markt, aber wegen irgendwelcher kinderreien sind sie leider vollkommen verkrueppelt und ohne rumbastelei so brauchbar, wie ein i-mer mit loechern drin.

schade eigentlich ...

cu,
*markus*

Lieber sowas, also bald 5€ pro Song zu zahlen. Das wäre nämlich die andere Alternative. Ich find es, so wie es ist, schon nicht verkehrt.
 
Was war denn jetzt schon wieder? Deiner war doch schonmal so ewig in Reparatur!!
 
meiner ist auch seid montag schon da..und ist noch orginal verschweißt ;) kanns kaum erwarten..juhuu das wird ein fest ;)
 
HILFE
Ich habe ein problem
mein ipod touch 16gb hat ne menge lieder ,aber mein mac nicht !!! Das heißt : Ich habe meinen mac resetet und meine ganze mucke und viedeos sind natürlich nicht mehr aufm mac ,aber aufm ipod ist alles und ich bekomme die sachen nicht mehr zurück !WAS JETZT ???
 
HILFE
Ich habe ein problem
mein ipod touch 16gb hat ne menge lieder ,aber mein mac nicht !!! Das heißt : Ich habe meinen mac resetet und meine ganze mucke und viedeos sind natürlich nicht mehr aufm mac ,aber aufm ipod ist alles und ich bekomme die sachen nicht mehr zurück !WAS JETZT ???

Typischer Fall von SHIT HAPPENS.

Nichts zu machen.
 
Ich hab seit heute einen iPod Touch 16gb... Ist ja alles schön und gut soweit, nur iwie spinnt Safari etwas...

Ich kann manche Seiten aufrufen, mache nicht. apple.com geht garnicht, google.de geht usw.

Ich benutze zZ auch kein richtiges Wlan, sondern Internet-sharing mit meinem Macbook... Könnte es daran liegen?
 
Ich hab seit heute einen iPod Touch 16gb... Ist ja alles schön und gut soweit, nur iwie spinnt Safari etwas...

Ich kann manche Seiten aufrufen, mache nicht. apple.com geht garnicht, google.de geht usw.

Ich benutze zZ auch kein richtiges Wlan, sondern Internet-sharing mit meinem Macbook... Könnte es daran liegen?

Eigentlich nicht. Mache ich genauso
 
Hast du damit auch die bekannte Seite aufgerufen, um den jailbreak einzuleiten?

Funzt bei mir nämlich auch ned...
 
Musik vom Computer zum iPod

Hi,
Wenn ihr Musik vom iPod zurück auf den Computer ziehen wollt müsst ihr euch ein Programm namen Senuti(iTunes rückwärts) runterladen, damit sollte es perfekt klappen, hat es bei mir jedenfalls.:D
 
Ich finde es allerdings wirklich eine Frechheit, dass man so genötigt wird immer das aktuellste Betriebssystem zu kaufen!

Tiger habe ich auf dem Rechner Brüderchen. Zur Not befüllen wir ihn vorerst von dort.

:)

Zwingt dich doch keiner den aktuellsten iPod zu kaufen. :rolleyes:

Leute gibt´s, cccc
 
was würdet ihr machen, ipod touch heute kaufen oder warten bis zum 15. januar (da ist doch eine keynote oder) und auf eine $€ anpassung hoffen?
 
Zurück
Oben Unten