Ipod Touch Display-Kratzer

K!W!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
397
Reaktionspunkte
21
Wollte nur mal eben fragen, ob ihr wisst, wie man Kratzer von der Displayglasoberfläche wegbekommt.
 
Gegenfrage: Wie hast Du die Kratzer überhaupt reinbekommen?
 
Würde mich auch interessieren habe auch einen Kratzer.
 
Hat der iPod Touch denn nicht das gleiche Glasdisplay, wie das iPhone ? Letzteres macht auf mich bisher einen absolut kratzresistenten Eindruck :confused:
 
Hat der iPod Touch denn nicht das gleiche Glasdisplay, wie das iPhone ? Letzteres macht auf mich bisher einen absolut kratzresistenten Eindruck :confused:

Bin letztens mal mitm Schlüssel recht Kräftig über das Glas gegangen. Nicht einmal ein traum eines Kratzers. Wie bekommt man sowas hin :eek:??
 
Mit nem Diamantring zum Beispiel.
Soweit ich weiß bekommt man Kratzer aus Glasoberflächen nicht raus. Jedenfalls nicht mit Mitteln die uns Normalbürgern zur Verfügung stehen. Vielleicht hat ja ein Glaser entsprechendes Equipment zum Polieren.
Eventl. mit Carborundum, Körnung 80 dann 120 dann 240 dann 400 dannn 800, dann kann man anfangen zu polieren. Dürfte aber verdammt lange dauern und wenn man es nicht gescheit macht können kleine Wellen entstehen die eventl. eine schlechtere "Durchsicht" zur Folge haben können. Am besten zum Fachmann...
 
Ich ahbe wirklich garkeine Ahung woher der kommt. Der ist meistens ur in meiner hosentasche, vllt, auch mit Kopfhörer. Aber wie es entstanden ist verstehe ich nicht.
 
Vllt. ne Hand voll Diamanten in der Tasche gehabt? :)
 
Hoffenltich erkennt ihr was XD rechts neben der Spiegelung der grünen LED

Foto%201.jpg
 
ich erkenne da nichtmal nen ipod^^......also als vorbeuge gegen Kratzer würde ich jedem hier empfehlen die I-Phone Tasche aus dem T-Punkt zu kaufen....die ist super für den....der einzige nachteil ist das eine befestigungslasche die die hülle zusammenhält genau über der Kopfhörerbuxe liegt....aber mit ein bisschen gewalt leiert die lasche aus und dann kann man das daran vorbeischieben.....bisschen brachial aber funktioniert dann super und man hat garantiert nie kratzer drin....es sei denn man kommt auf die idee die innenseite des deckels mit diamanten zu verschönern....

P.S: wenn jemand ne bessere Lösung hat wegen der Lasche schnell an mich ;)
 
ich würde sagen, lebe damit.

Jeder Versuch einen Kratzer auf Glas mit Bordmitteln zu entfernen enden mit Sicherheit mit einem großen blinden Fleck
 
...beim ersten Mal tut's noch weh... beim zweiten...
 
Der größte Teil der Fläche ist mien iPod. Die Spiegelung ist mein Computer-Bildschrim (Falls ihr es überhaupt ehrlich gemeint habt)
 
Jetzt hab ich es erst erkannt, sieht heftig aus, ich glaub da ist nix zu machen.
Würde es aber mal mit Displex versuchen.
 
displex ist für kunststoff displays

schon komisch mein ipod touch ist sogar schonmal mit dem display nach unten auf die straße gefallen und das display hatte keinen kratzer.
 
Es war bestimmt irgedeine junge Frau in der Disko mit nen Diamantring xDD So war es bestimmt^^

Naja werd ich wohl nix machen können. Der Krtzer ist j nun auch nicht soo groß.

Ausser jemand erklärt mir, wie ich Pixelfehler herbeiführe oder einen anderen Weg um zum Garantiefall zu werden.
 
Zurück
Oben Unten