iPod Touch besser geeignet?

Hallo zusammen,
der Touch (8 mm) ist auch dünner, als das iPhone (12,5 mm).
Der größere Speicherplatz war für mich maßgeblich.
Da der Touch bei mir den ganzen Tag auf der Arbeit dudelt und ich den Kunden zur Veranschaulichung Bilder der Ausführungsvarianten
mal eben zeigen kann, war die Kaufentscheidung klar.
Die Menge an Daten hätte niemals auf das iPhone gepasst.
Grüße in´s Wochenende,
Achim
 
Wäre natürlich schade um die Original-Hörer.
Die will man sowieso nicht. Klingen mit einem Wort: sche*ße! :mad:

Ich hatte bisher die Sennheiser CX-300. Von denen allerdings die 3. weil die innerhalb von 1,5Jahren 2mal kaputt gegangen sind...
Nach dem 2. kaputten CX-300 habe ich mir dann die Shure SE110 gekauft. Nochmals wesentlich besserer Sound und Isolation der "Außenwelt". :D
Augen zu und man bekommt garnichts mehr mit :D
Bei den anderen iPods gibt es ja die Radio-Remote zur Steuerung der Lautstärke... aber bei dem Touch funzt die imho nicht…
 
Zurück
Oben Unten