iPod touch bei Gravis?

@iTony: wurde deiner bereits geliefert? ich kann meinen gleich nach der arbeit(ich geh extra schon um 15 h!!!) in der postfiliale abholen!!!

ps: DHL ist ein SCH.....LADEN! Hab das Päckchen eigentlich in eine Packstation bestellt, jetzt hamses in ne Filiale abgeliefert, sodass ich auch hier wieder von Öffnungszeiten und langen Anfahrtswegen abhängig bin, was ich genau mit der Packstation vermeiden wollte! TOLL!
 
@iTony: wurde deiner bereits geliefert? ich kann meinen gleich nach der arbeit(ich geh extra schon um 15 h!!!) in der postfiliale abholen!!!

ps: DHL ist ein SCH.....LADEN! Hab das Päckchen eigentlich in eine Packstation bestellt, jetzt hamses in ne Filiale abgeliefert, sodass ich auch hier wieder von Öffnungszeiten und langen Anfahrtswegen abhängig bin, was ich genau mit der Packstation vermeiden wollte! TOLL!
Hi ist mein erster Beitrag vom iPod und ich voll begeistert. Wirklich gigantisch!!
 
der gravis im hugendubel in ffm war der erste shop der ihn bekommen hat.sie kriegen meistens 3-4 stück pro lieferung und sind am selben tag auch meistens vergriffen.die verkäuferin meinte man solle immer zw. 11-12uhr vorbei schauen weil sie dann immer ihre post kriegen.

kleiner tipp an alle aus FFM ;)
 
Conrad Electronics hat definitiv noch welche, vertreiben auch über den Amazon Marketplace. Kosten sind identisch mit denen im Apple-Store, meiner wurde heute versendet, mal sehen, mit viel Glück ist er morgen schon da, nur leider bin ich nicht zuhause ... Wie auch immer, Conrad hat noch welche ...
 
Eien Frage zum Touch habe ich aber.
Ich habe bei einem Bild eingestellt das es das Bild des Hintergrundbildschirms ist. Wenn ich ihn aber ausschalte kommt das Bild nicht! Was muss ich den da machen?
 
Eien Frage zum Touch habe ich aber.
Ich habe bei einem Bild eingestellt das es das Bild des Hintergrundbildschirms ist. Wenn ich ihn aber ausschalte kommt das Bild nicht! Was muss ich den da machen?

des is ja auch nur der hintergrund bei der tastensperre ;)
drück doch einfach mal den knopp oben kurz damit er gesperrt wird und dann den home button um ihn wieder zu aktivieren, da müsste das bild dann sein!

(wenn er am mac angeschlossen ist, ist natürlich das batterie symbol dort ;) )
 
Hm also bei mir hat das gleich geklappt :confused:

EDIT:

Da ist die Antwort ja schon,dachte Du meinst auch das mit der Tastensperre.
 
des is ja auch nur der hintergrund bei der tastensperre ;)
drück doch einfach mal den knopp oben kurz damit er gesperrt wird und dann den home button um ihn wieder zu aktivieren, da müsste das bild dann sein!

(wenn er am mac angeschlossen ist, ist natürlich das batterie symbol dort ;) )

Danke! Jetzt klappts bei mir auch! Ist wirklich ein super Gerät!
 
ich krieg mein ipod touch am frühstens nächste woche :rolleyes: gravis ist schon arm... andere kleinere filialen haben es bereits
 
hi......versuche grade videos auf meinen ipod touch zu tun aber ich weiß nich genu wie das geht! ich habe den film mit isquint umgewandelt aber irgendwie wir d die datei nicht angeziegt die umgewandelt worden seien sollte......brauch drigend hilfe!!!

thx schon vorher
 
Du must die Videos in iTunes importieren und dann musst du wenn du den Touch anschließt auswählen das er Filme importieren soll!
 
Hatte heute im Gravis in München auch mal die Gelegenheit ein bisschen mit dem Touch zu spielen.

Muss aber ehrlich sagen, ich war nicht sonderlich beeindruckt.
Sicher ein schönes Gadget, aber bis auf die Multitouchfeatures um in Fotos reinzuzoomen und sich schwungvoll durch Bilder und Alben zu blättern...nicht so überragend als dass es die geringe Speicherkapazität wettmachen würde.
 
Was hast du den erwartet? Ich war sehr überrascht wie flüssig alles geht.
 
Zurück
Oben Unten