iPod touch bei Gravis?

Oh mein Gott. T-online!
 
sonst kann ich dir nix anbieten^^ sry
 
:hehehe:
Macht nichts!
Hoffe ja das sie nächste Woche in den Läden kommen! Aber wenn Hardware Vision morgen noch iPod Touchs haben, bin ich dabei.
 
Oh so schlecht ist der T-Online Shop doch garnicht ;)
 
Bin grad vom KaDeWe in Berlin wiedergekommen, sie hatten noch einen!!! Und jetzt liegt er hier vor mir....
Geiles Teil ;p !!!
 
so leute...ich war ja echt die ganze zeit geduldig und dachte mir immer "was machen dien hier fürn stress...bald isser doch da."

JETZT verlier ich aber echt langsam auch die geduld, dachte nämlich, dass meiner heute endlich da sei, nix war! Gestern nachmittag wurde bei hardware-vision der status auf "versendet" gestellt, dachte echt fest daran, dass der heute da ist, aber es kam NIX! Hoffentlich kommt er morgen, hab soooo bock auf das teil!!
 
Ich glaueb ich bekomm die Krise. Ich hatte ihn schon beim Graivs in den Händen und er war der Hammer. Jeder der hier im Forum schon einen hat, sagt auch das er der Hammer ist. Ich muss aber warten bisdie Post bein Geldtransfair endlich beendet hat.

Ein Hoch auf die Post!
 
Bin grad vom KaDeWe in Berlin wiedergekommen, sie hatten noch einen!!! Und jetzt liegt er hier vor mir....
Geiles Teil ;p !!!

Oh! Ich wusste gar nicht, dass es da Apple Gadgets gibt. War es genau noch einer?
 
so leute...ich war ja echt die ganze zeit geduldig und dachte mir immer "was machen dien hier fürn stress...bald isser doch da."

JETZT verlier ich aber echt langsam auch die geduld, dachte nämlich, dass meiner heute endlich da sei, nix war! Gestern nachmittag wurde bei hardware-vision der status auf "versendet" gestellt, dachte echt fest daran, dass der heute da ist, aber es kam NIX! Hoffentlich kommt er morgen, hab soooo bock auf das teil!!

Auf 1 oder 2 tage kommt es doch nicht an. Ich warte auf meinen touch seit dem 12 SEP.
 
ich will auch einen .... hab aber kein geld:(:( Naja ich kauf mir glaube ich ein Französisches iPhone. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Belieferung der Gravis Läden folgende Anmerkung:

Ich habe am Donnerstag voriger Woche per telefonischer Reservierungshotline eine Apple Bluetooth Wireless Tastatur zur Auslieferung an den Gravis Store Karlsruhe bestellt. Status Zentrallager: sofort lieferbar. Nachfrage im Store am Montag: Sollte spätestens mit der Lieferung am Mittwoch eintreffen. Nachfrage heute (=Mittwoch): Morgen kämen zwei Tastaturen, allerdings nicht meine. Die träfe frühestens nächste Woche ein. Nachfrage bei der Reservierungshotline: Ja, die Tastatur sei im Zentrallager immer noch vorrätig. Bei einer online Bestellung ginge sie sofort raus, an die Stores dann "irgendwann".

Was lernen wir daraus:
Sich im Store beraten lassen und die Dinge dort, soweit vorhanden, anschauen. Kaufen dann aber online. Das hat nur Vorteile: Rückgaberecht über Fernabsatzgesetz, schnelle Lieferung, Zahlung per Kredikarte. Die Versandkosten entsprechen in etwa den Parkgebühren, die man i.d.R. bei einem Storebesuch zahlen darf.

Verrückte Welt, aber anscheinend will Gravis es ja nicht anders. Scheinbar schwimmen die Stores nur so im Geld. Kaufwillige Kunden vor Ort stören da nur. :confused:

P.S. Den intuitiv im Applestore gleich nach seiner Ankündigung online bestellten iPod touch habe ich am 25.09. erhalten...
 
Oh! Ich wusste gar nicht, dass es da Apple Gadgets gibt. War es genau noch einer?

Dort lagen noch mindestens 5 weitere in der vitrine, 8gb sowie 16gb!
Solltest also morgen noch einen bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nio
Mag irgendwer einen nagelneuen iPod touch 8 GB?

Mir ist er leider doch ein Stück zu groß!
Habe ihn nur einmal angeschlossen und ausprobiert.
Er ist noch in der Original Klarsichtfolie.

Bei Interesse einfach melden!

Das Gerät wurde bei compu-Store in Stuttgart gekauft und hat somit 2 Jahre Garantie, nicht wie die Geräte aus dem Apple Store!
 
@vincent0711

das ist nicht richtig, du hast trotzdem nur 1 Jahr Garantie, die Gewährleistung beträgt 2 Jahre, aber das tut er auch bei jedem Händler. Auch Apple!
 
ich bin auch aus stuttgart,, wieviel willst du für 8 gb ipod touch?
 
iPod touch 8GB kann in Karlsruhe beim Gravis begutachtet werden :)
 
Der compu-Store in Stuttgart hat gestern abend auch rund 20 Stück da!

Aber leider kein Ausstellungsstück!
 
Leute ich könnte grade kotzen -.-'
Bei Apple angerufen und mal nachgehakt. Ja das Gerät ist bereits in Holland auf Lager. Aber es wurde noch nicht verschickt. Also noch kein Transporter auf dem Weg. Kann sich noch bis zum 31.10. hinziehen. Haben die einen Schuss?

Ich meine. Von Holland ins schöne Deutschland brauchts nicht mal einen Tag o_O
 
Habe gestern bei Hardware Vision um 22:30 Uhr bestellt und die Anzeige ist heute morgen auf "Versand" gesprungen.

Denke dann das es morgen ankommt.
Habe da aber eine Frage: Wo bekomm ich den die Paketnummer für das Tracking her? Bei Hardwre Vision steht nichts!
 
Habe gestern bei Hardware Vision um 22:30 Uhr bestellt und die Anzeige ist heute morgen auf "Versand" gesprungen.

Denke dann das es morgen ankommt.
Habe da aber eine Frage: Wo bekomm ich den die Paketnummer für das Tracking her? Bei Hardwre Vision steht nichts!

Ich warte auch noch darauf, dass das Päckchen nun endlich mal in dei Packstation reingeschoben wird, seit heute morgen 9 Uhr steht beim tracking.dhl "auf dem weg in die Packstation", BIS JETZT NOCH KEINE SMS!!! so ein scheiss..

@iTony: Du musst Hardware Vision eine Mail Schreiben, dann teilen die Dir die Trackingnr. mit, habe sie heute morgen auch auf diesem Wege mitgeteilt bekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
255
Andre1206
A
viento
Antworten
19
Aufrufe
744
viento
viento
A
Antworten
4
Aufrufe
316
ATrojan
A
K
Antworten
9
Aufrufe
615
Planggdo
P
Zurück
Oben Unten