Ipod touch 2G Fotos verwalten, HELP!!!

Hallo Sköll,

das Programm hatte ich schon selbst gefunden, ebenso wie einen anderen workaround, indem ich ein Programm gefunden habe, welches mir ermöglicht den touch als Massenspeicher zu verwenden.
Das es im Store ein Programm gibt verwundert mich jedoch sehr, da ich wie bereits geschrieben mit dem Support telefoniert habe und dort versicherten mir 3 Mitarbeiter, dass es keine Möglichkeit gibt für Windows Nutzer und dass ich doch einen enhancement Request schreiben soll, was ich auch getan habe.

Nichts destotrotz bin ich vom touch sehr enttäuscht, da man ein extra Programm von drittanbietern erwerben muss um den versprochenen Leistungsumpfang nutzen zu können.
Anscheinend habe ich hier im Mac Forum in einen Bienennest gestochen und keiner lässt was auf Apple Produkte kommen, dies kann ich leider nicht nachvollziehen.
Der touch war mein erstes Apple Produkt und ich werde mir genau überlegen, ob ich nochmal ein Produkt erwerbe.
Vormals war ich der Meinung, dass man für ein Apple Produkt etwas mehr ausgeben muss, aber dann auch hochwertige und durchdachte Technik erhält. Hochwertig stimmt, aber von durchdacht ist der Kasten hier meilenweit entfernt.

Lg

Phillip
 
zeig mir bitte die Textstelle oder ien Zitat in dem versprochen wird das du den Touch als Festplatte nutzen kannst

Wenn du mir im Gegenzug zeigst, wo ich schreibe, dass ich den Ipod als festplatte nutzen will.
Ich will Fotos verwalten, ob per Itunes oder per drag and drop ist mir recht egal.
 
Zurück
Oben Unten