Ich habe vor 1 Monat beim Apple-Support mir neue Kopfhörer zuschicken lassen (hatte noch Garantie). Ich musste keine Kreditkartennummer angeben, noch wurde verlangt, dass ich meine defekten zurückschicke. Mit den Kopfhörern kam sogar ein Brief, in dem Apple mitteilte, ich solle die Kopfhörer selbstständig entsorgen.
Heute will sich mein Freund auch einen Kopfhörer Ersatz schicken lassen, doch nun wird eine Kreditkartennummer verlangt, für den Fall, dass man die defekten nicht zurückschickt, weil man ansonsten 13 Euro zahlen muss!
Weiß vielleicht wieso da etwas geändert wurde?
mfG El Philo
Heute will sich mein Freund auch einen Kopfhörer Ersatz schicken lassen, doch nun wird eine Kreditkartennummer verlangt, für den Fall, dass man die defekten nicht zurückschickt, weil man ansonsten 13 Euro zahlen muss!
Weiß vielleicht wieso da etwas geändert wurde?
mfG El Philo