iPod support kreditkartennummer angeben

  1. el philo

    el philo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 1 Monat beim Apple-Support mir neue Kopfhörer zuschicken lassen (hatte noch Garantie). Ich musste keine Kreditkartennummer angeben, noch wurde verlangt, dass ich meine defekten zurückschicke. Mit den Kopfhörern kam sogar ein Brief, in dem Apple mitteilte, ich solle die Kopfhörer selbstständig entsorgen.
    Heute will sich mein Freund auch einen Kopfhörer Ersatz schicken lassen, doch nun wird eine Kreditkartennummer verlangt, für den Fall, dass man die defekten nicht zurückschickt, weil man ansonsten 13 Euro zahlen muss!
    Weiß vielleicht wieso da etwas geändert wurde?

    mfG El Philo
     
    el philo, 14.02.2006
  2. pdm82

    pdm82MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab mir vor ein paar Tagen auch neue Kopfhörer kommen lassen.
    Von mir wollten die auch die Kreditkartennummer haben.
    Aber im Brief der bei der Lieferung lag, stand, dass man die Kopfhörer selbst entsorgen und nicht zu Apple zurücksenden soll.
     
    pdm82, 14.02.2006
  3. fbalz

    fbalzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    ... es haben wohl zu viele mitbekommen, das bei den Kopfhörern recht großzügig Ersatz geleistet wird.
     
    fbalz, 14.02.2006
  4. CooperRS

    CooperRSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    Also wennd as so is, dann wg. Missbrauch...ich kenne einige Leute, die zu blöd waren ihre Kopfhörer zu benutzen und sich dann echt mit einer iPod Serien Nr. 10 Kopfhörer innerhalb von 2 Jahren bestellt haben...

    EDIT: Vllt nen Kopfhörer Lieferungsengpass? :D

    EDIT 2:Woher weiß Apple eigentlich mein Kaufdatum? (Wenn ich die Garantie überprüfen lasse, steht da, wann ich den iPod gekauft hab [zwar geschätzt aber egal]...)
    Und wenn cih dann Garantie beanspruche muss man nochmal das Kaufdatum angeben. Wird dann das geschätzte Kaufdatem durch das angegebene ersetzt und hätte cih dann eine längere Garantiephase?
     
    CooperRS, 14.02.2006
  5. Micky015

    Micky015MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das eigentlich??? Jeder der keine Kreditkarte hat, der kann keinen Apple Support in Anspruch nehmen oder wie?? Vl kann mir wer helfen..
     
    Micky015, 14.02.2006
  6. MacApfel

    MacApfelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem iBook Netzteil. Dann verweist man dich einfach an einen authorisierten Händler (Bsp. Gravis)
     
    MacApfel, 14.02.2006
  7. shorty1985

    shorty1985MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Also bei einem Bekannten von mir wurde das Ladekabel vom Ibook ausgetauscht , da er keine Kreditkarte hatte musste er zu einem " örtlichen händler" z.b. Gravis oder so .

    Ich denke mal das ist Regel , zumal der Applemitarbeiter das auch sofort gesagt hat , nachdem mein Bekannter das mit der nicht vorhandenen Kreditkarte gesagt hat

    <<<<<<<<<mist zu langsam>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    meist bekommt man bei Apple eine Servicenummer genannt , die du dann bei Gravis nennen musst
     
    shorty1985, 14.02.2006
  8. MacApfel

    MacApfelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das waren 8 Minuten. Du solltest über einen Austausch deiner Tastatur nachdenken :p ;)
     
    MacApfel, 14.02.2006
  9. shorty1985

    shorty1985MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die Wahl

    Sckokolade futtern oder Beitrag zuende schreiben :D ,
    aber 8 min.

    <<<<<<<<<<<<<<NO COMMENT>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
     
    shorty1985, 14.02.2006
  10. MacApfel

    MacApfelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, acht Minuten Schokolade essen entbehrt jeglichen Kommentars :D
     
    MacApfel, 14.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod support kreditkartennummer
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    251
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    879
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. JMotion
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    723
    Bienenmann
    19.07.2007
  5. halessa

    iPod Support

    halessa, 29.03.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    393
    Tobi2000
    29.03.2005