Ipod Software.....

C

crush90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all
also ich bin neu hier im Forum hoffe net das es son Thread schon gibt hab nix gefunden....

Meine Frage: ein kumpel von mir will mir nen IPod mit Softwarefehler geben (welche G. weiß ich leider net weiß nur das es ein 20gb IPod is ^^) und ich wollt nun frage ob ich damit noch irgendwas anfagen kann...sprich in irgendwie zu Reparieren gibts da vll ne möglichkeit....WÄR GOIL



mfg crush
 
Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
14
Einfach mal den iPod Installer von der Apple Website installieren und dann damit den iPod "wiederherstellen".

Vielleicht funktioniert es...


MP
 
C

crush90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ok werd ich mal probiern......hoffe das geht wär hamma.....



mfg crush


P.S. ich meld mich wenn ich ihn habe und es probiert habe :)
 
Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
14
Viel Erfolg :)

MP
 
C

crush90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
erstmal danke aber frage: wo finde ich diese installer auf der Page......???



mfg crush
 
marco312

marco312

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.357
Punkte Reaktionen
223
Der iPod Installer sollte in deinem Ordner Dienstprogramme sein im Ordner iPod Software Aktualisierer.
 
C

crush90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ah cool danke....komsich hab das net gesehn egal....thx
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
314
sonny1406
sonny1406
C
Antworten
9
Aufrufe
502
lulesi
lulesi
I
Antworten
1
Aufrufe
425
Georgeben
G
Killerkaninchen
Antworten
3
Aufrufe
372
tocotronaut
tocotronaut
Oben