Ipod Software.....

crush90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi @ all
also ich bin neu hier im Forum hoffe net das es son Thread schon gibt hab nix gefunden....

Meine Frage: ein kumpel von mir will mir nen IPod mit Softwarefehler geben (welche G. weiß ich leider net weiß nur das es ein 20gb IPod is ^^) und ich wollt nun frage ob ich damit noch irgendwas anfagen kann...sprich in irgendwie zu Reparieren gibts da vll ne möglichkeit....WÄR GOIL



mfg crush
 
Einfach mal den iPod Installer von der Apple Website installieren und dann damit den iPod "wiederherstellen".

Vielleicht funktioniert es...


MP
 
ok werd ich mal probiern......hoffe das geht wär hamma.....



mfg crush


P.S. ich meld mich wenn ich ihn habe und es probiert habe :)
 
erstmal danke aber frage: wo finde ich diese installer auf der Page......???



mfg crush
 
Der iPod Installer sollte in deinem Ordner Dienstprogramme sein im Ordner iPod Software Aktualisierer.
 
ah cool danke....komsich hab das net gesehn egal....thx
 
Zurück
Oben Unten